Was kann man mit Freunden so noch unternehmen?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
  • Eis essen gehen
  • Billiard spielen
  • Grillen
  • in einen Freizeitpark fahre, zum Beispiel Fantasialand, Europapark
  • andere Freunde besuchen
  • Kino
  • auf einer Wiese oder so Zelten
  • vielleicht ein Piknick machen
  • Trampolin springen
  • einfach unter einem Baum im Schatten liegen und ein wenig schwetzen
  • Fußball, Volleyball, Basketball, Handball spielen
  • oder anderes.....
natalisa  20.07.2010, 19:02

danke für den Stern. Schön das ich dir helfen konnte

kostet kein Geld: Schöne Locations suchen, zb Wald oder auch ein Feld mit Strohballen und richtig hübsche Fotos machen

Sandra2712
Fragesteller

gute idee. danke ! :)

Billard , Minigolf , schwimmen , Parks besuchen , Eis essen gehen , Grillen , zelten , Spiele / Dvd abende , Inliner fahren , Radtour evt.mit einem Picknick verbinden , Schnitzeljagd... Kommt immer auf das Alter die Hobbys und die Aktivitätslust drauf an :-)

Sandra2712
Fragesteller

Meine Freunde und ich sind die meisten so um die 14 jahre alt ;) ..

Kino, Eis essen, in nen Freizeitpark fahren, Zoo (ist nicht nur was für kleine Kinder)^^, Inliner/Fahrrad fahren....

du kannst an einem see gehen und mit deinen freunden chillen ein picknick machen und eure füsse an dem see nass machen!!