Hilfe ich will ins Kinderheim

16 Antworten

gehe in die Stadt, zu der dein Dorf gehört, dort befindet sich meistens ein Jugendamt. Im Rathhaus oder ähnliches, informiere dich wo ein Jugendamt ist und vertraue dich dort an. Für solche Fälle werden schnell Plätze gefunden, oft schon wenn du das erstmal da bist, denn das was bei dir passiert könnte, so wie du es hier schilderts "gefährdung des kindeswohls" für deine weitere erziheung sein. Das Jugendamt wird dort abwägen ob du in ein Heim kommts oder in eine Pflegefamillie. aber melde dich dort !

Ich bin selber Mutter. Das du eine Strumpfhose anziehen solltest finde ich nicht schlimm. ABER körperliche Gewalt ist das Letzte. Deine Eltern machen sich strafbar, wenn sie dich schlagen. Sprich doch mal nach den Ferien mit deinem Vertrauenslehrer. Der kann dir weiterhelfen. Eine Pflegefamilie wäre vielleicht besser als ein heim.

ruf der kinderseelsorge an, das wäre mein erster rat und wahrscheinlich hilft dir das auch am meisten! ich finde, was du hier beschreibst nicht soo schlimm, aber das ist natürlich einfach zum sagen, ich bin mir sicher, dass es ganz schlimm für dich war! und generell finde ich solche sinnlosen und schreckliche bestrafungen furchtbar! was geschieht denn sonst noch so bei dir zuhause? und warum hat dich dein vater ausgezogen? das finde ich voll nicht ok, vorallem, am nächsten morgen, klingt fast so wie rache, ich meine, du hast es ja getan, was sie wollten... hast du geschwister? ist es nur dein papa oder ist es auch deine mama? kannst du mit ihr reden? wovor hast du denn angst? und war es sonst bis jetzt gut mit deiner famillie? ruf da mal an und lass dir helfen und proffessionnelleren rat holen, ich kann das hier nicht so gut beurteilen! es tut mir aber wahnsinnig leid, dass es so war und ich wünsche dir alles gute und das dir geholfen werden kann :) ich wünsche dir noch schöne feiertage und dass es wieder besser wird oder ihr eine lösung findet! warte nicht zu lange ab, sondern hol dir hilfe und rat!

alles liebe, MfGManon

2

Ich ich habe eine Schwester aber die Wohnt nicht mehr bei uns die hat 2 Kinder...

Es ist nur mein Papa meine Mama glaubt aber immer papa egal was ich sage und kriege dan stumarest und so ich will zuhause nicht mehr wohnen

0

Darf mein Vater mich schlagen? Was soll ich tun?

Hallo erstmal.

Ich bin 12/w und hatte vor mir ein Doseneis zu holen. Als ich mir was in die Schüssel getan hab und es in die Küchenkühltruhe legen wollte, passte es nicht ganz rein und ich habe versucht, es reinzudrücken, da ich zu faul war, wieder in den Keller zu laufen. Dann kam mein Vater in die Küche und sagte ich sollte runtergehen und es dort rein tun. Und dann habe ich "nerv mich doch nicht so" gesagt worauf er wütend wurde und mich geschlagen hat. Dann bin ich in mein Zimmer gerannt und nach ca. 2 minuten hat er mich gerufen und gesagt wenn ich nochmal so frech bin dass es Konsequenzen geben wird. Ich fürchte dass er mich mit dem gürtel schlagen wird wenn ich nochmal was sage. Jedenfalls bin ich wieder in mein Zimmer und habe dann geweint. Ich hasse ihn einfach noch. Und wenn er bei mir ist versuche ich weg zu gehen da er einfach immer nur nervt. Ich hatte auch schon sehr oft gedanken von zu Hause wegzurennen aber wenn ich dies tun würde, käme ich in ein Heim, da meine zwei älteren Schwestern auch schon weggerannt waren. Was sollte ich am besten tun? Der vertrauenslehrerin kan ich nichts anvertrauen da ich ihr einfach nicht vertraue und nicht mag und ich will auch nicht zum Jugendschutz oder so weil ich angst habe dass sie mich in ein heim stecken. Und dürfte mich mein Vater überhaupt schlagen?

Danke im Vorraus

Lg

...zur Frage

socken über oder unter der strumpfhose im stiefel tragen?

Wen ich Strumpfhosen trage und Stiefel an habe ziehe ich noch Socken an aber die ruschen immer runter wen ich sie über der strumpfhose trage weil die so glatt ist was kann man dagegen machen ich habe auch socken unter Strumpfhosen probiert das ist besser aber wenn wir dann bei bekannten sind und ich dann die Stiefel aus ziehe sieht das dann etwas komisch aus .

...zur Frage

Als Junge Strumpfhose zur Kurzen Hose im Sommer?

Hi, ich bin ein Junge und 14 Jahre alt. Letztes Jahr verlor ich gegen einen Freund eine Wette und musste 2 Wochen lang eine schwarze Strumpfhose tragen. Da es Sommer war hab ich diese unter meiner kurzen Hose getragen. Seit dem trage ich ständig Strumpfhosen.

Kann ich als Junge zur Kurzen Hose im Sommer Strumpfhosen tragen oder ist das peinlich?

...zur Frage

Ich trage gerne Strumpfhosen, bin ich schwul?

Insgeheim trage ich gerne Strumpfhosen. Gekauft habe ich aber noch keine, aus Angst, dass die Verkäuferin mich schief anglotzt.

Ist das krank, wenn ich als Mann eine Strumpfhose tragen möchte, weil mir das Gefühl sie zu tragen gut ist.

Ich empfinde es als Fetisch. Aber jeder hat doch einen Fetisch, oder?

...zur Frage

Mann und Strumpfhose

Wenn ich als Mann in Internet Strumpfhosen kaufen kann, ich meine Strumpfhosen für Männer kann ich sie auch offen tragen, es ist doch nur ein stück Kleidung.

...zur Frage

Strumpfhose tragen = "schwul"?

Warum kommen so viele auf die Idee, das ein Junge/Mann schwul ist, wenn er eine Strumpfhose trägt? Die jenigen, die solche idee haben, sollten sich mal mit Schwulen unterhalten. Die tragen nicht unbedingt Strumpfhosen. Die "ticken" relativ normal. Was spricht dagegen, wenn Jungen/Männer Strumpfhosen anziehen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?