Wann geht ihr Weihnachten in die Kirche?

17 Antworten

ich gehe gar nicht in die Kirche da ich sonst auch nicht gehe. ich finde es ziemlich dumm daß viele an Weihnachten nur in die Kirche gehen um gesehen zu werden. das finde ich wir andere auch heuchlerisch . Wann man Bescherung macht muss jeder für sich entscheiden. meist wird sie aber nach der KIiche gemacht

Das muss jeder für sich selber wissen, wie es gemacht wird. Bei den meisten die ich kenne ist es so, dass sie erst in die Kirche Heiligabend gehen und danach die Geschenke aufmachen. Es gibt aber auch genug die Heiligabend und an den Weihnachtstagen in die Kirche gehen. Oder eben gar nicht in die Kirche gehen. Manche machen die Geschenke auch erst am 1. Weihnachtstag auf.

Amn besten finde ich vor der Bescherung. Bei uns ist es immer so, 17 Uhr Krche 19 Uhr Abendessen 20 Uhr bescherung. Finde das echt gemütlich

Früher bin ich immer so um 17 oer 18 Uhr in die Kirche gegangen, danach gab es Bescherung dann essen. Jetzt kann ich aber nicht mehr in die Kirche gehen, da ich über die Weihnachtsferien in Ägypten bin.

Weder noch. Das größtenteils sinnfreie Geplappere eines Greises muss ich mir, an einem Tag, an dem sich die Familie trifft, nicht antun.