"Schl*mpe" für einen Freund?

5 Antworten

Hm, ich finde du solltest dir schon mehr Wert sein.

Jeder kann sexuell machen was ihm beliebt. Insofern man Kondome nimmt ist es auch relativ egal mit wievielen Leuten man schläft, und ob man über den Sex hinaus weitere Bindungen hat.

Aber ein paar Dinge die du schreibst, lassen bei mir die Alarmglocken klingen.

das ich nur seine B*tch wäre

Also im Rahmen von Dirty Talk mag das angehen, wenn man darauf steht.
Aber in einer zwischenmenschlichen Beziehung (Freundschaft) finde ich das mehr als unangebracht.

Seitdem das zwischen und läuft verhält er sich auch sonst ganz anders zu mir. Also etwa so als wären wir nichtmehr auf einer ebene.

Ganz gewaltige Red-Flag. Du merkst ja offenbar schon selbst, dass da was aus dem Ruder läuft. Und was ich auch alarmierend finde, ist, dass du trotzdem der Meinung bist, du kannst dich weiterhin auf ihn verlassen, wie du es gewohnt bist.

Wir haben beide abgemacht dass das unter uns bleibt und das wird es auch da kann man ihm vertrauen.

Das passt halt so gar nicht zu dem Satz, den ich davor von dir zitiert habe.

Glaubst du denn, dass es gut ist für dein Psyche? Wie gesagt, im Spiel/Rollenspiel, mag das noch angehen, sich so herabwürdigen zu lassen. Aber wenn das auf eure reale Beziehung überspringt, dann würde ich das ganz schnell abstellen.

Du bist ein wertvoller Mensch. Behandle dich dementsprechend.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Needs one to know one

Na ja...

Ihr solltet die Grenze zwischen Realität und Fantasie setzen.

Für mich hört sich das nach einer ziemlich unsicheren Situation an, die auch schnell nach hinten gehen kann.

Es ist ja in Ordnung und gut, dass du gerne devot bist und diese Situation ansprechend findest, aber ohne richtige Kommunikation weiß dein Kumpel nicht, wie er mit dir umgehen soll und wo deine Grenzen beim ´Ausnutzen´ liegen.

Ich nehme man an (weil er eine Freundin hatte und du betonst, dass du schwul bist) dass dein Freund hetero ist? Oder sich zumindest so definiert?

Dann kann es z.B. schnell passieren, dass er Beleidigungen plötzlich doch ernst meint, weil z.B. internalisierte Homophobie/Selbsthass aus ihm spricht oder die Wörter dich plötzlich nicht mehr erregen, sondern dir ein schlechtes Gefühl geben

XYMaus
Fragesteller

Ja also er sagt von sich selber er ist hetero und unser Sex besteht eben quasi daraus das ich ausschließlich "Die Frau" bin.

Seitdem das zwischen und läuft verhält er sich auch sonst ganz anders zu mir. Also etwa so als wären wir nichtmehr auf einer ebene.

Was ich beim Sex eben auch genau so mag er baut das ganze eben auch weiter aus was okay...für mich ist aber du hast wahrscheinlich recht wir müssen da einfach mehr kommunizieren.

Ruzzzzzzzz  27.07.2023, 00:59
@XYMaus

Also hatte ich recht, dass er ´hetero´ ist

Ich kann verstehen, dass dir die Situation vielleicht ganz Recht ist, aber wenn er sich mit kink überhaupt nicht auskennt (und anscheinend auch Realität und Fantasie vermischt) kann das ganz schnell eine sehr gefährliche Situation für dich werden

Ich würde mich mal mit ihm über Themen wie Konsens, SSC, Safewords und deine persönlichen Grenzen unterhalten, wenn er das nicht möchte und/oder nicht respektiert, würde ich diese sexuelle Beziehung beenden

Du musst selber entscheiden, wie du damit umgehen magst. Was andere Leute von dir halten wird mit der Zeit eh irrelevanter. Es sei den es geht um etwas gesellschaftliches wie Arbeit. Da hat dein Image natürlich Auswirkungen. Dein Sexualleben geht nur dich was an.

XYMaus
Fragesteller

Ja verstehe ich.

Wir haben beide abgemacht dass das unter uns bleibt und das wird es auch da kann man ihm vertrauen.

Wenn du mit der Situation zufrieden bist,warum stellst du denn dann die Frage, was andere darüber denken?

Du erwartest hoffentlich kein Mitleid, wenn du für ihn eine Bi......bist, solange er nichts anderes zur Verfügng hat und wie kann man sich so behandeln lassen.

Wenn du ihm ständig zur Verfügung stehst, musst du selber wissen, ob du dich in dem Fall so billig hergibst, wofür der woanders Geld bezahlen muss.

abgesehen davon, kannst du dich nur ausnutzen lassen, wenn du das zulässt. Wenn er was passendes, was besseres gefunden hat, dann ist er weg.

Du solltest dich zumindest nicht unter deinem psychischem Wert verkaufen.

Was wir davon halten ist für Dich nicht wichtig! Du musst nur wissen was Dir wichtig ist und wenn er schon so offen ist und nur Sex will und es Dir auch nur um Sex geht ist doch alles perfekt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ein langes erfülltes Sexualleben hat mir sehr viel aufgezeig