Freunde meines Freundes hassen mich...

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Hallo yavimi! :)

Hui, diese Leute scheinen mir aber recht unsympathisch zu sein, außer natürlich die zwei Ausnahmen^^ Es ist schon extrem, was für einen Schwachsinn manche Leute reden und sich dann auch noch besonders toll dabei vorkommen. Mal ehrlich? Die näher kennenzulernen wäre wohl eher 'ne Strafe als alles andere, zumindest für mich...

Die wissen doch bestimmt gar nicht was eine S... ist, sonst würden sie es nicht über eine 15-Jährige sagen. Naja, man sollte sowas generell zu niemanden sagen, weil es einfach nur fies ist, aber gerade in dem Alter finde ich das lächerlich, sowas zu sagen. So alt sind die bestimmt auch noch nicht.

Es kann sein, dass sie eifersüchtig auf dich sind, weil du auch mit ihm allein mehr Zeit verbringst, die er vielleicht sonst mit ihnen verbracht hätte. Es ist ja schön, dass er sich gut mit ihnen versteht, aber ihr Verhalten dir gegenüber geht gar nicht! Und ich denke mir bei solchen Leuten immer, wer weiß wen sie noch so drangsalieren und wie den letzten Dreck behandeln obwohl aus ihren Mündern und Blicken selber nur Unreines kommt, sonst würden die sich ja mal ganz anders benehmen.

Du bist viel zu gut für die und tausendmal besser als sie es jemals sein könnten! Zeig ihnen nicht, wie unwohl du dich fühlst, denn sie haben es nicht verdient, auch nur irgendeine Form von Energie (Enttäuschung, Wut, etc.), von dir zu bekommen, denn darauf sind solche Leute oft aus, um sich über eine verletzte Reaktion zu freuen. Das sind Menschen, die mit sich selber nicht klarkommen, denn wer nur halbwegs mit sich im Reinen ist, legt nicht solch ein fieses Verhalten an den Tag.

Eventuell könntest du auch deine Schlagfertigkeit trainieren oder die Leutchen mit erheitertem Lächeln begrüßen, wenn es sich nicht vermeiden lässt, ihnen zu begegnen. So merken sie, dass du dich nicht vergraulen lässt. Nimm die gar nicht erst ernst. Wenn man so dreist ist wie die, brauchen die mit sowas nicht zu rechnen. :)

Lass dich bitte nicht unterkriegen! Ich kann verstehen, wie weh sowas tut, aber das sind doch wirklich Idioten! Je eher man lernt, mit ihnen umzugehen und merkt wie unwichtig ihr Geschwätz eigentlich ist, desto besser! Du bist großartig so wie du bist! :)

Ganz, ganz liebe Grüße und unendlich viel Kraft und Mut sende ich dir! :)

~ Kleine Wespe

hallo yavimi. Du tust mir richtig leid.... Ich hatte vor ein paar Jahren das gleiche. Ich hatte auch immer ein sch*iß Gefühl, weil mich die Eltern meines Freundes nicht ausstehen konnten. Ich war damals zutiefst bedrückt und das hat mein Freund auch gemerkt. Er hat dann mit seinen Eltern geredet und hat Ihnen alles erzählt, dass es mir nicht gut geht und so.... Ab diesem Gespräch waren sie dann zu mir sehr nett und wir haben auch schon viel zusammen unternommen. :)

Ich würde an deiner Stelle mit deinem freund darüber reden und ihn fragen, ob er mit seinen Eltern darüber redet wie schlecht es dir geht und soo....

Ich hoffe, ich konnte dir helfen. :) Viel Glück :D

yavimi 06.02.2015, 18:04

Es geht aber um seine Freunde, nicht um seine Eltern :D

0

vielleicht weil du nie mit denen ein wort gewechselt hast und die von anderen etwas von dir gehört haben, sagen die das jetzt mal so. aber du bist ja mit deinem freund zusammen und nicht mit seinen freunden also treff dich auch nicht mit denen und geh ihnen aus dem weg, denn am ende weiß dein freund ja was eigentlich ist

yavimi 06.02.2015, 18:11

Wenn ich ihnen mal begegne versuche ich sie ja auch meistens anzulächeln, aber das bringt null und es gab auch nie einen Grund mit ihnen zu reden,da ich nicht sonderlich viel mit ihnen zutun hatte

0
onepiecexmx 06.02.2015, 18:13
@yavimi

dann lächel einfach weiter :) lachen ist gesund und außerdem wenn sie sehen dass es dir egal ist, dann provoziert es sie und sie hören auf da sie merken dass das nicht cool ist und wirklich das ist echt nicht cool man

1

Sag es deinem Freund das er mit denen reden soll weil er sollte dich beschützen und nicht leiden lassen

yavimi 06.02.2015, 17:59

Macht er oft aber sie meinen dann es ist ihre persönliche Meinung oder so

0
aleyna229 06.02.2015, 18:00

Weißt du du bist bestimmt ein tolles Mädchen ignoriere die Freunde

1
aleyna229 06.02.2015, 18:02

Bitte

1

Eventuell sind sie auch eifersüchtig auf deinen Freund das er so ein Mädchen wie dich hat und die nicht und es ihn vielleicht nicht gönnen...

Dein Freund hat wohl keine Eier in der Hose?

yavimi 06.02.2015, 17:59

Doch, er redet oft mit ihnen aber sie blocken dann ab

0
yavimi 06.02.2015, 18:00
@violatedsoul

ja, naja er kennt sie schon echt lange und ich würde auch nicht verlangen das er sie dann für mich aufgibt

0
violatedsoul 06.02.2015, 18:04
@yavimi

Und? Wenn sie sich wie die letzten Blödmänner verhalten, muss man sich wohl nicht an denen festhalten.

Er ist eine Muschi.

0
yavimi 06.02.2015, 18:06
@violatedsoul

ja ok vielleicht hast du recht mit den Freunden aber Du musst ihn nicht gleich beleidigen

0
violatedsoul 06.02.2015, 18:07
@yavimi

Das ist keine Beleidigung.

Wenn er dich so auflaufen lässt, wäre der schon lange nicht mehr mein Freund.

Aber jeder muss seine eigene Schmerzgrenze kennen, wie weit er sich demütigen lässt.

0
yavimi 06.02.2015, 18:14
@violatedsoul

Ich liebe ihn und mache sicherlich nicht schluss weil er sich nicht von seinen jahrelangen Kumpels trennen will. Ich würde mich auch nicht von meiner besten Freundin trennen wollen. Das ist für mich echt kein Grund. Schließlich nimmt er mich ja vor ihnen in Schutz

0
violatedsoul 06.02.2015, 18:17
@yavimi

Ja, sicher. Deshalb sagen sie es ja auch immer wieder, nicht?

EINE KLARE Ansage, nur DIE würde es bringen.

0
yavimi 06.02.2015, 18:26
@violatedsoul

Ganz ehrlich er ist einer von 10 Leuten aus seinen Freundeskreis da ist es meiner Meinung nach logisch wenn nicht alle aufhören ihr Meinung über mich zu sagen, nur weil er es so will, außerdem sind da auch so "coole" Leute dabei die eh ihren eigenen Kopf haben und anders ticken und denken sie wären die oberbabo´s wenn du verstehst was ich meine

0

Was möchtest Du wissen?