Männersauna: auch mit großem Hintern?

1 Antwort

Ich denke du meinst eine Gaysauna. Dein großer Hintern spielt da eher keine Rolle. Wenn du möchtest, passiert dort schon was. Warum gehen Männer sonst in die Schwulensauna? Was passiert entscheidest du. Also trau dich. Es wird dir vielleicht gefallen.

Thomas05770
Fragesteller

Danke, wäre ja auch nicht abgeneigt...:-), Frage mich nur ob da dann sehr aufdringlich angemacht wird

Thuegay  17.12.2023, 12:14
@Thomas05770

Teilweise schon. Da musst dann nein sagen. Du entscheidest was du möchtest. Fang erst langsam an. Und wenn es mehr wird und du es möchtest, denke an die Sicherheit.

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

an Gummis nutzen wird da von den Aktiven wohl eher weniger dran gedacht?

Thuegay  17.12.2023, 12:21
@Thomas05770

Darauf solltest du bestehen. Und sollte ein Mann darauf drängen ohne rein zu wollen, sagst du nein. Ich mache es bei fremden Männern nur mit Gummi.

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

bin halt so eher introvertiert und weiß nicht, ob ich da unter die Räder komme

Thuegay  17.12.2023, 12:24
@Thomas05770

Dann such dir einen einzelnen Mann über eine Dating App. Und lass es langsam angehen. Also erstmal rantasten. Mit der Hand und dem Mund.

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

ok, weil in der Sauna wohl doch eher viele auch hinten rein wollen? hatte ich aber auch schonmal

Thuegay  17.12.2023, 12:31
@Thomas05770

Ja, das ist wahrscheinlich in der Sauna so. Aber nicht nur. Und hat es dir gefallen?

Thuegay  17.12.2023, 12:37
@Thomas05770

Na dann probiere es. Was soll passieren? Vielleicht bekommst du erstmal einen HJ oder BJ. Oder du gibst jemanden einen HJ oder BJ.

Thuegay  17.12.2023, 12:40
@Thomas05770

Na geht doch. Die Signale eines Interessenten wirst du übrigens erkennen. Glaub mir.

Thuegay  17.12.2023, 12:45
@Thomas05770

Der Mann wird dich immer wieder ansehen. Fässt sich immer wieder an den Penis und wird ihn reiben. Der Penis wird teilweise oder ganz erigiert sein und der Mann schaut immer wieder zu dir. Dein Penis wird dann schon reagieren. Vielleicht kommt der Mann dann auf dich zu. Der Rest ergibt sich dann schon.

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

ok, ich kann ihm ja dann auch meine Rückansicht zeigen

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

wenn Du da Erfahrung hast: wollen die meisten in eine Kabine oder öffentlich?

Thuegay  17.12.2023, 12:54
@Thomas05770

Das ist unterschiedlich. Ich hatte schon Sex in der Kabine oder auch öffentlich in Sauna. Manchmal kommt noch jemand dazu.

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

in der Sauna hätte ich die Befürchtung, von einem zum anderen gereicht zu werden

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

also meinst Du in der Dampfsauna wird genau das passieren?

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

dafür ist die ja auch da, weiß bloss nicht wie intensiv es da für einen Passiven abgeht

Thuegay  17.12.2023, 13:53
@Thomas05770

Wenn dich da jemand penetrieren will, wird es schwierig mit einem Gummi. Anheizen ist okay und dann in die Kabine mit Gummi. Entweder hast du Gel und Gummis im Spind oder es gibt eigentlich auch in einer Gaysauna Gummis.

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

aber in der Sauna wird doch auch penetriert? bin seit kurzem auf Prep

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

man geht doch in die Dampfsauna, um es zu machen

Thuegay  17.12.2023, 14:53
@Thomas05770

Naja, die Gaysauna hat mehrere Bereiche, wo man es machen kann. Die Dampfsauna ist ein Bereich davon.

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

dachte in der Dampfsauna wird richtig alles an Sex gemacht...da sieht man kaum was?

Thuegay  17.12.2023, 16:16
@Thomas05770

Ja. Das kommt vor. Aber auch in anderen Bereichen oder öffentlich.

Thomas05770
Fragesteller
@Thuegay

Fahr jetzt da hin und guck mal wieviele Hände an meinem Po landen...