Skilehrer Toilette?

1 Antwort

Bei uns mussten die Kinder "selbstständig" das verrichten können - Aufsicht der Eltern bei kleineren Kindern war vorgeschrieben, aber gerne hat eine Person aus der Ausbildungs-Gruppe selber dann geholfen (Frau beim Mädchen).

Friedmona
Fragesteller

Und wenn die Kinder es nicht können und die Eltern natürlich nicht den ganzen Tag dabei sind. Habe Kinder im Alter von 3 bis 7 den ganzen Tag. Da brauchen sicher welche noch Hilfe. Mit den Eltern davor abklären und bestätigen lassen, dass man dem Kind am Klo hilft und mitgeht ?

verreisterNutzer  09.12.2019, 17:23
@Friedmona

dafür gibt es Vordrucke, welche die Eltern/Erziehungspers. unterschreiben muß. Oder diese Kinder dann nicht unterrichten.

Friedmona
Fragesteller
@verreisterNutzer

hast du vielleicht so einen vordruck und könntest ihn bitte schicken. danke