Was machen Embrios wenn sie aufs Klo müssen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Babys schlucken ab einer gewissen SSW das Fruchtwasser - auch um die Nieren vorzubereiten - und scheiden dies wieder ins Fruchtwasser aus. Das Fruchtwasser "erneuert" sich von Zeit zu Zeit auch wieder.

Essen tun die Babys ja noch nichts, also gibt es auch kein "großes" Geschäft. Allerdings sammelt sich im Fruchtwasser natürlich Gewebe, welches sich dann im Darm sammelt.

In der Regel scheidet das Kind erst nach der Geburt dieses Gewebe wieder aus - das sogenannte Kindsprech. Aber es ist auch möglich - kommt z. B. vermehrt bei Übertragung vor - dass das Kind dieses auch bereits im Mutterleib ablässt (grünes Fruchtwasser)

Dies sollte beobachtet werden

Sie schnallen sich kurz die Nabelschnur ab... sagen: "Mama... ick bin ma gleich wieder da!"... rutschen raus... gehen auf Klo... kriechen zurück und schnallen sich wieder an! Ist doch klar! :o)

Leonardo da Vinci nahm in seinen ersten (im Übrigen schon SEHR treffenden!) Studien über ddas Ungeborene an, dass das Kind mit der Ferse Ausscheidungen verhinderte. Quasi als Stöpsel.

In Wirklichkeit pullern Ungeborene (wie ja hier schon gesagt) ins Fruchtwasser und das wird druch die Plazenta immer wieder gereinigt. Feste Ausscheidungen hat ein Fötus noch nicht, da es keine feste Nahrung zu sich nimmt, sondern seine Nährstoffe über das Blut über die Nabelschnur bekommt.

Sie pinkeln ins Fruchtwasser. trinken das Fruchtwasser, pinkeln es wieder. Sie verdauen noch nichts, die Nährstoffe erhalten sie alle über die Nabelschnur. Deshalb ist das auch nciht schmutzig.

Richtig, dieser Kreislauf muss sogar derart ablaufen, da man sonst vermehrtes Fruchtwasser hat.

0

Was passiert eigentlich, wenn man entführt wird und und aufs Klo muss?

Also gestern hab ich so einen Film gesehen, wo jemand gekidnappt wurde. Da hab ich gefragt, was mach der eigentlich wenn er aufs Klo muss?

...zur Frage

Grund immer aufs Klo zu müssen?

Was sind Gründe immer auf Toilette zu gehen? (Außer einer schwachen Blase)?

...zur Frage

Kann mann mit bionischem unterkörper noch aufs klo gehen?

Hallo, ich habe das jetzt schon ein paar mal in Games oder filmen gesehen, das jemand einen bionischen unterkörper hat, zum beispiel wenn von der Hüfte abwärts alles bionisch ist, oder Cyborg. Aber ich habe mich jedesmal gefragt, wie die eigentlich noch aufs Klo gehen können, und wenn die das gar nicht müssen, müssen die dann überhaupt noch was essen?, kann mir da Jemand eine Antwort drauf geben?

...zur Frage

Ständig das Gefühl aufs klo gehen zu müssen doch es kommt nichts?

Also es ist ein bisschen peinlich aber egal. Ich habe seit gestern die ganze Zeit das Gefühl aufs klo gehen zu müssen wenn ich dann gehe kommt nichts. Ich habe keine schmerzen oder so. Und ich habe im Internet gesicht was es sein kann. An vielen orten stand das es wegen stress sein könnte ich glaube das ist mir passoert aber wie wird man das los?!
Danke

...zur Frage

Waarum muss ich so oft aufs Klo?

Ich muss andauernd aufs Klo.. das nervt ganz schön. Was kann ich machen. Eigentlich trink ich gar nicht so viel

...zur Frage

Darf man als Angeklagter während 1 Gerichtsverhandlung jederzeit aufs Klo gehen?

Bzw muss man das vorher jemandem dort sagen dass man jz gerne aufs Klo gehen würde od kann man einfach gehen?

was würde Passieren wenn der Angeklagte nicht nach einer angemessenen Zeit zurück in den Gerichtssaal begeben würde weil er entweder einfach das gerichtsgebäude verlassen hat od ihm am Klo schlecht geworden ist u er umgekippt ist?

Darf er alleine zum Klo gehen od geht da wer mit u kontrolliert dass er eben zum Klo u nicht wo anders hin geht?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?