Warum muss unsere Katze ihr frisches Katzenklo sofort wieder benutzen?

7 Antworten

Beim Saubermachen stehen meine zwei schon Schlange und behindern mich regelrecht bei der Arbeit. Dann kommt sofort der Kampf, wer den Sprung in die Kiste zuerst schafft. Der/Die erste macht dann gleich rein, der/die zweite zieht beleidigt ab.

@ critter: Ich habe mir das gerade bildlich vorgestellt :-) - ist echt niedlich und absolut witzig...

0

Meine Katzen sind nicht nur bei ihrem Katzenklo darauf bedacht, es sofort zu benutzen- sie freuen sich auch wahnsinnig wenn ich das Bett neu beziehe. Meiner Meinung nach freuen sie sich über diese Geruchsneutralisation um ihren heißgeliebten Platz mit ihrem Geruch markieren zu können. Ähnlich vielleicht wie bei einem Kind, dem man Stifte und ein großes weißes Blatt Papier hinlegt.

Das ist bei meinen Katzen ähnlich.Zweien ist es total egal, aber die Dritte geht immer sofort aufs frische Klo. Egal ob sie gerade erst war, es muss sofort "Eingeweiht" werden. Ich denke auch, dass es dem Markieren "das ist meins" dient.

Katze sieht Sitzkissen als Katzenklo.

Hallo. Meine Katze sieht mein heiß geliebtes Sitzkissen als Katzenklo. Ich möchte mein Katzenklo aber nicht neben das Sitzkissen stellen, weil wenn es nich im Bad steht, dann riecht man den Mief überall. Ich gehe mit der Katze auch immer an der leine Gassi, und da macht sie auch ihr Geschäft brav, aber sie hat immer eine Reserve-Blase für mein Sitzkissen. Bitte schnell Antworten, Gruß ninchen0705😊

...zur Frage

Unsere Katze pinkelt überall hin. Was soll ich tun?

Hallo:) unsere 8 Wochen alte Katze pinkelt uns überall in die Wohnung nur fürs andere Geschäft geht sie aufs Katzenklo. Wir haben noch einen 9 Wochen alten Kater der allerdings stubenrein ist. Warum pinkelt sie nicht ins klo oder wie könnte man sie noch stubenrein bekommen?
Danke im Voraus :)

...zur Frage

Immer Schweißflecken am Shirt ohne Geruch?

Hallo,

Sobald ich ein T-Shirt anhabe, bekomme ich nach etwa 1 Stunde Schweißflecken unter den Achseln. Zum Glück riecht dabei nichts unangenehm, sondern frisch nach Deo. Woran liegt das? Was kann ich dagegen machen? Die Flecken sind nervig und unschön.

...zur Frage

Katzenklo riecht sehr stark

natürlich nehmen wir die Klumpen 2x am Tag raus, aber das Klo (mit Gehäuse) riecht extrem unangenehm. Die eine Katze wollte eben auf den Balkon um in den Blumentopf zu kacken. Ins Katzenklo wollte die nicht. Auch das Sreu riecht nicht gut, aber der Uringeruch ist übel. Was kann ich jetzt sofort machen ? Und was hilft dann täglich ? Desinfektionsspray ? mit chlor auswaschen ( unsere Katzen lieben den Geruch, aber dann riecht ja auch die Wohnung,
Brauche super Tipps.

...zur Frage

3-jähriger Katze beibringen wie sie aufs katzenklo geht?

meine katze soll ins katzenklo machen :D nicht immer aufs bett. wie bringe ich ihr das bei?

wie zeige ich ihr, das das klo "toll" ist? ich könnte es googlen, aber hier finde ich eigene erfahrungsberichte immer besser.

10000 dank, schönen sonntag euch!!

...zur Frage

Katzenklo im zimmer stinkt auch nach dem sauber machen gibt es ein spray oder so was ähnliches wo man den Geruch im Zimmer reduzieren kann ohne die Katzen zu?

Katze Klo Zimmer

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?