Ungezieder im Katzenklo

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hi, habe seit vielen jahren eine katze, und wenn du im katzenklo "kleine tierchen" findest, dann solltest du einen tierarzt konsultieren wenn du es dir leisten kannst - denn katzenflöhe landen eigentlich nicht im katzenklo, und wenn es parasiten sind ist damit nicht zu spassen..! ciao andre

Geh zum Tierarzt. Parasiten oder Würmer sollte man nicht unterschätzen

Katzenfrage logo
NEU
Mehr Fragen rund ums Thema Katze im Katzenforum – katzenfrage.net
...zum Katzenforum