Steht meine Lehrerin villeicht auch auf mich , (bi,les)?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Also, ich finde was manche hier in den Kommentaren hier von sich geben wirklich respektlos. Lehrer sind auch nur Menschen und es gab schon mehrere "Fälle" wo Lehrer und Schüler sich verliebt hatten. Meine Eltern hatten mal Freunde die sich auch so kennengelernt hatten und die sind jetzt verheiratet. Es ist nicht so, dass sie 14 ist und sich einbildet von ihrer 34 jährigen Lehrerin angeschmachtet zu werden, 22 und 31 ist kein besonders großer Altersunterschied.

Ich meine sogar, es ist nicht mal illegal eine Beziehung zu führen wenn sie dich nixjt unterrichtet. Und selbst wenn doch, auch Lehrer sind Menscjen und können nicht entscheiden, in wen sie sich verlieben.

Versuch doch einfach mal im persönlichen Gespräch heraus zu finden, ob sie in einer Beziehung ist oder bring zu zum erzählen über vorige Beziehungen, so kannst du vielleicht herausfinden ob sie lesbisch/bi ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Falls sie auf dich steht geh nicht darauf ein. Das ist verboten!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du solltest lieber mit ihr nix anfangen😕

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit ein bisschen mehr Hintergrundinformationen könnten wir dir wahrscheinlich besser helfen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Jetzt klickst du auf das Bearbeiten Button und schreibst die hintergrundgeschichte noch dazu.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?