Wie komme ich beim HP Computer ins Bootmenü?

2 Antworten

Hallo,

hier:

Bild zum Beitrag

Kurz gefasst:

  • Die generischen HP Boot-Menü-Tasten sind Esc und F9. Die Taste für den Zugriff auf das HP Laptop-Bootmenü ist bei den meisten Modellen Esc (das HP Pavilion-Bootmenü ist keine Ausnahme).
  • Die universellen HP BIOS-Tasten sind Esc, F10 und Die am häufigsten verwendete HP-Laptop-BIOS-Taste ist Esc oder F10.

Manchmal hilft es auch vor dem Einschalten die ESC Taste oder F9(HP Computer)

gedrückt lassen un dann den Rechner einschalten

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
 - (Windows, Windows 10, Microsoft)

Esc, F12, F8, F9, Entf, ... Wenn du das "falsche" drückst kannst im falschen Menü landen. Ggf. Esc oder Reset.

notting

Woher ich das weiß:Berufserfahrung