Wie komme ich auf Modelpartys?

7 Antworten

Geh auf Kunst-Vernissagen kleiner Galerien. Ich bin früher in Berlin immer nur hingegangen um kostenlos lecker zu essen und zu trinken, aber dort kann man auch Menschen mit solchen Berufen kennenlernen, wenn man möchte (ich mochte nicht).

Solche sogenannten Top-Models sind alle nicht mein Typ, also nö..

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Wenn du die Security mit ganz viel Kohle schmierst, kommst du rein. Ziel 1 erreicht. Ob du dein Ziel 2 (also die "2") erreichst, kann ich dir nicht versprechen. Es dürfte sehr viel mit Charisma (deins) und mit Benehmen (auch deins) zu tun haben. Sei aber bitte nicht enttäuscht, wenn du merkst, dass du dir (bisher) ein ganz falsches Bild über Models gemacht hast.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich war vier Jahre Model (15 bis 19 Jahre)
kevinking01
Fragesteller

Und wo finden diese statt?

Mundenheimer  25.03.2022, 07:48
@kevinking01

Tja, das müsstest du erst rauskriegen. Ich nehme an, im offiziellen Veranstaltungskalender steht das nicht.

Träum weiter, King Kevin..... :-))))

Leih dir einen teuren Designeranzug und drucke dir Visitenkarten einer großen Modelagentur mit deinem Namen drauf. Dann mach dich schlau, wo demnächst Promipartys stattfinden. Drück dem Türsteher ein paar Scheine in die Hand. Dann tu so, als ob du neue Models suchst und sprich die Damen an.

KathrinStuggi  22.03.2022, 07:06

Ich glaube die Leute aus der Branche kennen sich. Wenn da einer ankommt und auf dicke Hose macht, dann stellen die 2 Fragen und sehen, dass es ein Möchtegern ist. Und dann geht's schnell nach draussen.