Was ist größer New York oder Berlin?

3 Antworten

Berlin ist Flächenmäsßig großer....  789 km2 New York und Berlin 891,8 km2

Einige Besucher aus New York sollen bei einem Besuch in Berlin geglaubt haben, Charlottenburg sei noch eine Vorstadt.... Also ist New York eindeutig größer.

fifaspieleramk  12.12.2023, 05:15

Wenn du keine Ahnung hast sei doch bitte einfach ruhig New York ist flächenmäßig kleiner als Berlin!! Gib Ruhe

Claud18  12.12.2023, 10:26
@fifaspieleramk

Die Frage ist 11 Jahre alt. Ich hoffe, du hast auch die Angaben von damals recherchiert. Berlin ist seitdem enorm gewachsen. Laut Recherche beträgt die Fläche Berlins 892,12 qkm, die von New York dagegen 1214,4 qkm, auch heute noch. Also hör auf zu meckern,

fifaspieleramk  12.12.2023, 17:46
@Claud18

Omg du bist echt wirklich dumm, die Gewässer musst du rausrechnen!! NYC besteht nämlich zu einem großen Teil aus gewässer, die bei Flächenangaben meist ausgerechnet werden. Also informier dich bitte richtig statt im Internet Müll zu verbreiten

Claud18  12.12.2023, 18:08
@fifaspieleramk

Na und? Gehören die etwa nicht zur Fläche? Und wieso hast du erst 11 Jahre gewartet mit deiner dummen Bemerkung, warum hast du nicht gleich geantwortet? Und halte dich nicht für überschlau, denn wenn du noch einmal beleidigend wirst, ist ein Hinweis an den Support fällig.

fifaspieleramk  13.12.2023, 20:14
@Claud18

Bitte mach einen Hinweis du alman 😂😂😂😂 denkst du, ich hab Angst?Du Denunzierer mach was du willst.

Claud18  14.12.2023, 10:23
@fifaspieleramk

Was hast du für Probleme, dass du nicht eimal die einfachsten Regeln einer höflichen Kommunikation beherrschst? Willst du nur provozieren? Diese unqualifizierte Diskussion ist mir einfach zu blöd. Such dir andere, vielleicht 20 Jahre alte Posts, über die du meckern kannst.

fifaspieleramk  25.12.2023, 04:31
@Claud18

ändert nix daran dass deine Antwort falsch ist. Das ist gefährliches Halbwissen. Und sorry aber ich hasse einfach snitches also verräter falls du nicht weiß was das ist. Diese deutsche denunzierei was euch selber nichts bringt geht mir einfach auf den Geist und sollte bekämpft werden. Aber denunzier mich ruhig bei gutefrage wenn du ernsthaft denkst dass das irgendwen interessiert

Claud18  27.12.2023, 08:35
@fifaspieleramk

Irgend etwas stimmt nicht mit dir. Du machst aus einer Mücke einen Elefanten. Wenn du mich beleidigt, kann ich deinen Post beim Support löschen lassen, das kann ich leider leider nicht selbst machen.Und wenn es zu oft passiert, wird dein Account gesperrt. Ins Gefängnis kommst du deswegen noch lange nicht, diese Zeiten sind in Deutschland vorbei. Und ich verstehe beim besten Willen nicht, wieso du dich an der Größe von New York so aufspulst. Ein kleiner Hinweis, dass es sich bei der Größe zum Teil nur um Wasserflächen handelt, hätte genügt, ohne beleidigend zu werden.

So und nun komm gut ins neue Jahr und reg dich nicht wieder über Lappalien auf.

fifaspieleramk  29.12.2023, 01:27
@Claud18

Es nervt mich halt weil 50% der Fragen hier einfach falsch beantwortet werden

dir auch guten Rutsch

New York (8.175.133 Einwohner gegenüber Berlin 3.499.879 Einwohner)

Auch flächenmäßig New York.

fifaspieleramk  12.12.2023, 05:16

NEIN! Flächenmäßig ist Berlin größer. Hör doch auf so einen Mist im Internet zu verbreiten wenn du keine Ahnung hast!!!