Ist die Größe New Yorks vergleichbar mit Istanbul, oder ist New York sogar größer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

NIX "New York ist größer...!!!" Kein Unsinn erzählen.

Istanbul ist fast doppelt so groß wie NYC. Einwohner "Istanbul": 14.160.467 Einwohner "New York City": 8.336.697 Außerdem ist Istanbul auch größer von der Fläche: 5.461 km², da passt New York mit 1.214,4 km² locker 4 mal rein.

Netten Gruß

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

New York City ist größer ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Stilakis
01.04.2014, 21:25

unsinn, Istanbul ist um einiges größer

0

wikipedia.de - Istanbul und New York suchen. Da stehen von beiden Städten die Flächenangaben. Raussuchen, das kannst du ja wohl selber (: Have Fun!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana2011
16.06.2011, 23:59

Ich meine halt Größe von der Innenstadt ect, das steht da sicherlich nicht und wenn ich dazuschreibe, ich will in den Urlaub, kannst DU dir das auch mal denken.

0

Wesentlich größer.

Istanbul ist etwa durch Bronx und Quuens abgedeckt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Ana2011
18.06.2011, 20:03

Was? Istanbul ist größer als einge europäische Länder :S

0
Kommentar von Stilakis
01.04.2014, 21:28

Totaler Quatsch. New York passt mehr als 4x in Istanbul rein.

0

Was möchtest Du wissen?