Wie kombiniert man den Schuhe?

3 Antworten

Nein. Air Forces sehen mmn mit sehr sehr vielen outfits und vorallen Hosen einfach schlecht aus.

Entweder kurze Hosen oder Hosen die nicht über die Schuhe gehen wie zb eine Jogginghose die an den knöcheln etwas enger werden.

G3478
Fragesteller

Hi danke, könntest du mir sagen wie das mit den Farben aussieht. Beim klassischen tripple white Air Force kann man ja alles tragen, was würdest du bei diesen colorway sagen (auf dem Bild).

iiarurel818  06.08.2023, 22:24
@G3478

Ich würde persönlich einfach keine Air Forces tragen.

Beliebt aber sehen wie J4 bei den meisten einfach schlecht aus weil sie viel zu riesig sind.

Würde stattdessen eher Dunks/sbs/j1 low oder auch court visions kaufen.

Du kannst eine schwarze Jeans anziehen, oder eine schwarze Chino.

An shirts kannst du ein Longsleeve in Weiß anziehen, oder auch rot, bordeaux, lila.

Der Black and White Look ist gerade sehr trendy.

Grau, schwarz, weiß, beige, braun, bin aber kein Maßstab, mag eher schlichtere Outfits

Woher ich das weiß:Hobby – Setze mich schon seit Jahren mit Mode auseinander