Wie könnte mein Welli jetzt aussehen (Verwesung)?

2 Antworten

Der letzte Vogel den meine Katze gebracht hat, hat ca 2-3 Wochen gebraucht dass man die Knochen sieht, ich habe ihn gesehen, vergessen und dann wieder gesehn, nur mehr einige Federn und knochen...

Sie sollten sich nicht solche Fragen stellen, wenn Sie mit glücklichen Bildern im Kopf Abschied nehmen wollen.

Die Geschwindigkeit der Verwesung eines Wellensittichs hängt sehr konkret von den Lagebedingungen am Ort des Geschehens ab.

Nicht einmal eine pauschalisierte Antwort ist ohne Kenntnis dieser Eigenschaften möglich.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung