Neuer Wellensittich rennt am boden rum?

2 Antworten

Hey

Kann er den fliegen? Und hat er alle Schwungfedern am Flügel?

Ist er wirklich 8 Wochen alt oder eventuell jünger und kann noch gar nicht fliegen bzw richtig klettern?

Ansonsten könnte es auch einfach das neugierige Verhalten von einem Küken sein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Auffangstation für Sittiche - Rettung aus schlechter Haltung

Wenn Sie eine hilfreiche Antwort erwarten, dann sollten Sie ein kleines Video von diesem Verhalten einstellen.

Auf Grund der jetzigen, sehr vagen Beschreibung wird sich niemand ein Bild von dem machen können, was dieser Wellensittich da treibt.

Mit besten Grüßen

gregor443

- Fachmann für Wellensittiche -

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung