Wie können manche menschen so schnell abschließen ?

8 Antworten

Die Vergangenheit ist die vergangenheit um so schneller man vergisst um so schneller ist man offen für neues wichtiger als die vergangenheit ist die zukunft den in ihr gedenkt man zu leben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Weil sie entweder nichts ernstes von vornerein wollten oder weil sie tatsächlich unfähig sind Bindungen zu anderen Menschen aufzubauen.

Liegt oft an den bereits vorhandenen Erfahrungen, die sie mit Menschen machen mussten.

Ich akzeptiere es mittlerweile einfach, wenn Menschen aus meinem Leben gehen. Was bleibt mir sonst? Ich renne niemandem her und alles geschieht aus einem Grund. Man kann nichts erzwingen, was einfach nicht mehr passt oder sonst was.

Weil diese Menschen nie gefühlt haben was sie sollten. Mach dir kein Kopf ,wenn jemand nicht schnell abschließen kann dann ist es der Person sehr wichtig.

Ich konnte das früher auch nicht. Ich weiß nicht warum, aber glaube das macht das Alter, oder die Erfahrungen die man sammelt.

Iwann ist man abgehärtet. Beziehung weiß ich nicht, aber Freundschaft geht schnell.