warum können manche menschen keine langen beziehungen/freundschften führen?

2 Antworten

Das würde mich in Punkto Beziehungen auch interessieren. Aber ich glaube so langsam das es echt nicht jeder kann weil das scheint diesen Leuten nix wert zu sein!

nathanael554
Fragesteller

wie meinst?

Einefrage785  17.02.2022, 19:31
@nathanael554

Ja die schmeißen das alles einfach weg! Als ob man das an jeder Ecke finden könnte!

Ich glaube das ist was ganz normales. Manche Freundschaften halten nun mal und manche nicht.

Bei mir persönlich ist das auch so. Da ich umgezogen bin und deshalb meine Freunde die ich seid ich klein war auf kannte nicht mehr aehen konnte, hab ich gemerkt das manche Freundschaften nicht wirklich halten und manche halt schon. Ich glaube aber wenn man diese auch Pflegt dann können sie gut halten. Wenn du an jemanden denkst, schreib der Person einfach und vielleicht habt ihr ja dann wieder Kontakt.

Ich weiß nicht ob es dir geholfen hat, aber wenn ja dann freut es mich das ich dir irgendwie helfen konnte :)