Wie können die Wollnys sich Urlaub leisten?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hartz IV Familien mit vielen Kindern haben oft sehr viel Geld, weil sie für jedes Kind immer wieder neue Leistungen und Kindergeld erhalten, aber nur ein Bruchteil davon wirklich für das Kind aufgewendet wird. Die können ja auch die Sachen von der großen Schwester tragen etc.

Und RTL2 zahlt sicher auch nicht schlecht - und man muss dem Publikum ja was bieten ;-).

Cokiee
Fragesteller

Ok danke für die Antwort :D

Cokiee
Fragesteller
@Cokiee

Wie sich das anhört, sehr viel Geld...also ob sie reich wären xD

Weil die Sender und letztendlich die Endverbraucher alles bezahlen. Diese Sender finanzieren sich durch Werbung und Anrufe. Ohne oder mit weniger Werbung wären viele Produkte deutlich billiger. Die Privaten kassieren an der Supermarktkasse und finanzieren ihre Sendungen und auch durch Anrufe verdienen sie viel. im Grund zahlen wieder wir Verbraucher das alle wenn auch nicht direkt

ich habs selbst nie gesehen, aber sind das wirklich harz4 empfänger?? die müssen ja kohle ohne ende bekommen.. bei den ganzen kindern ham die sicher 3000 euro im monat