Wollnys woher das Geld fürs Haus?

3 Antworten

Von RTL und die bekommen das Geld zum Teil auch von dern Verbrauchern. Man zahlt die Werbung. Ohne oder mit weniger Werbung wäre so gut wie alle Produkte die es gibt deutlich billiger selbst NoName weil fast alles was wir hier so für den Alltag kaufen von nur 8 Firmen produziert wird auch NoNameartikle. Der Endverbrauchern zahlt indirekt einen größeren Teil davon

Natürlich steckt der Sender dahinter.

Nicht aufregende darüber macht unnötig stress . na klar bekommen die von RTL Geld und ich glaube nicht wenig ist wie ein arbeitsvertrag wo man monatlich Geld bekommt