RtL + in Dänemark schauen?

3 Antworten

in der eu wahrscheinlich kein problem, außer du nutzt vpn, der sagt, das deine ip-adresse außerhalb liegt

RTL+ im Ausland streamen: So greift ihr auf ausgewählte Sendungen im Urlaub zu | NETZWELT

Woher ich das weiß:Recherche
Luca747  22.03.2024, 10:58

Man könnte einfach auch mal den Urlaub genießen und einfach keinen Wert auf TV legen 😉

Yomo81  22.03.2024, 11:03
@Luca747

Das hier ist ein Frageportal. Hier geht es um die Beantwortung von Fragen und nicht darum ob die Fragen sinnvoll sind.

Kommt auf die Sendung an - im Zweifel muss man eben einen VPN dazwischenschalten

Über die RTL+ App sollte es sicher gehen.

Ich weiss aber nicht ob du dafür schon zahlen musst.

Möglicherweise könnte man es im Browser versuchen über die Internetseite soweit ich weiss ist die immer kostenlos aber eben mit extra viel Werbung. Bei einem Live Programm könnte es aber auch ohne (extra Werbung) gehen. Das hab ich aber nie probiert.

Weitere Idee wäre noch einen Amazon TV Stick (oder ähnliches von anderen Anbietern) mitnehmen und an den TV anschliessen. Der braucht dann normal nur W-Lan und alle Apps darauf laufen wie gewohnt auf dem TV.
(Achtung in manchen Ferienwohnungen kommt man nicht an die TV Anschlüsse ran).