RTL 2: Die Wollnys? Ist das frei erfunden?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Es gibt die Familie. Aber das Leben einer normalen Familie interessiert keinen. Deshalb wird da wahrscheinlich einige dazu erfunden oder die Familie in bestimmte Situationen gebracht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Familie an sich war echt, haben sich aber mittlerweile getrennt weil er ne neue hat. Ob die Handlung nicht ein wenig gestellt war weiß ich aber nicht. ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die Handlungen laufen (wie alle solche Sendungen) nach einem Drehbuch! ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube das manche Sachen echt sind wie z.B. als die den Hund gekauft haben oder dasam Weihnachten allerdings glaube ich das diese Folge wo die kleinen krank waren und der Peter vollig durchgedreht ist nicht echt sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die gibt es wirklich. Haben sich wohl vor ner Weile getrennt, weil der Alte ne neue Ficke gefunden hat, wie ich hörte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?