RTL 2: Die Wollnys? Ist das frei erfunden?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Es gibt die Familie. Aber das Leben einer normalen Familie interessiert keinen. Deshalb wird da wahrscheinlich einige dazu erfunden oder die Familie in bestimmte Situationen gebracht.

Ich glaube das manche Sachen echt sind wie z.B. als die den Hund gekauft haben oder dasam Weihnachten allerdings glaube ich das diese Folge wo die kleinen krank waren und der Peter vollig durchgedreht ist nicht echt sind

Die Familie an sich war echt, haben sich aber mittlerweile getrennt weil er ne neue hat. Ob die Handlung nicht ein wenig gestellt war weiß ich aber nicht. ^^

wie heisst diese sendung mit den blauen gespenst auf super rtl?

in der sendung gehts darum das es son blaues gespenst namens blue mit fantasie freundin in einer villa gemeinsam wohnt und mit seinen besten freund (der ihn zugleich auch erfunden hat (realer mensch) ) immer irgendwelchen blödsinn macht.. bitte um hilfe ihr seid meine letzte rettung :(

...zur Frage

Ich hasse es mich selber zu sehen.

Hallo,

ich hasse es mich auf fotos,videos oder im spiegel zu sehen. Ich finde es EXTREM unangenehm ! Wieso ist das so?

Bevor (wieder) dumme kommentare kommen : Lasst es . Ich werde sie löschen .

...zur Frage

Ist die Serie Ozark gut?

Wenn ja wieso? Überzeugt mich es zu schauen bitte.

ABER BITTE KEINE SPOILER!

...zur Frage

RTL-Sendungen - wahre Begebenheiten oder nicht?

Liebe Community,

seit Tagen frage ich mich ob die Sendungen bei RTL, Sat1, etc. tatsächlich auf wahren Begebenheiten beruhen oder nur frei erfunden sind. Im Internet konnte ich zu diesem Thema nichts schlüssiges finden.

Über Antworten bin ich sehr dankbar.

...zur Frage

Assi TV wieso?

Hy, wieso werden die Sendungen Mitten im Leben usw von RTL als "Assi TV" bezeichnet? Teilweise ist es doch nicht unrealstisch oder sowas?

Und gab es die Geschichten echt? Es steht ja immer da: Alle handelnden Personen sind frei erfunden, aber die Handlung könnte ja echt sein?

MfG

...zur Frage

Zu Hause im Glück Sendung abschaffen?

Hallo, mich nervt es einfach übelst, dass oft zu Hause im Glück ausgestrahlt wird auf RTL ll . Wie kann ich dagegen angehen? Klingt komisch aber diese Sendung macht mich schon aggressiv haha. Und bitte spart euch dumme Kommentare... Also kann man das irgendwie Anfragen, dass diese Sendung mal abgesetzt wird?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?