Ist Paranormal Activity frei erfunden oder nach einer wahren geschichte passiert?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

alles bei mir daheim passiert

Nachdem die Kinder dich hier zu schauern versuchen, nein es beruht auf keiner wahren Begebenheit. Alles frei erfunden und gedreht. Genau genommen sind fast alle Horrorfilme bei welchen von wahren Begebenheiten berichtet wird nachweislich frei erfunden. Es entsteht halt dadurch einfach mehr Spannung und Grusel, wenn man sich vorstellt, dass es echt ist oder so in echt passiert sein soll. Daher werden diverse Filme mit dem Zusatz beworben, dass es auf einer wahren Begebenheit beruht.

Ne das ist eig. ein Amateur Film gewesen,das nur mit sehr wenig Geld gedreht wurde. (d.h. ein amateur Film,die eig. sogut wie kein Geld hatten) Aber dann doch berühmt geworden sind,weil der Film (so geil ist).So hab ich das gehört,muss aber nicht wahr sein ;))