Paranormal Activity, wahrheit oder nicht?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

ich glaube das der film von einer wahren begebenheit abstammt und die filmfreaks haben es ein wänig verändert so ist meine these

Es behaupten viele Leute, dass sie schonmal was mit Geistern oder Dämonen zu tun hatten. Das hat der Produzent als Grundlage genommen, um den Film zu machen. Was ich an dem Film aber echt cool finde, ist dass er so real rüberkommt, als wenn wirklich einfach jemand ein paar Videos vom Schlafzimmer gemacht hätte.

Der Film wurde von den Drehbuchautoren erfunden und dient nur dem Unterhaltungszweck.

Die Art in der der Film aufgenommen wurde ist so vom Regiesseur gewollt, dadurch erscheint der Film glaubwürdiger und wie ein Videotagebuch...

Ob es Geister und andere paranormale Wesen etc. gibt, kann dir hier keiner beantworten. Deswegen heisst es ja "Paranormal"

Guck dir den Film bitte bis zum Ende an... am Ende des Films kommt ein schwarzer Bildschirm und weißt darauf hin das alles nur Fiktion ist... wer Englisch kann ist im Vorteil.

hubertomi
Fragesteller

ich hab ja auch nie behauptet das ich glaube das da was wares dran ist, ich wollt ja nur wissen was andere User glauben. P.s.: ich hab den film schon x-mal gesehen, ob dus glaubst oder nicht aber auch jedes mal bis zum ende :P

..aaalso.. :-)

..ich habe ja gehört, dass dem Regisseur des Films.. eines Nachts ein Buch o.ä. aus einem Regal in seiner Villa geflogen sein soll.

Einfach so.. :-D

Nach diesem Ereignis, kam ihm dann die Idee zu Paranormal Activity! >> FAKE

Übrigens wurde der Film in der besagten Villa gedreht! ;-)