Wieso kann ich kein angereichertes harz in genshin benutzen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das angereicherte Harz ist gefühlt nur dafür da wenn man nicht die Zeit dazu hat das das ursprüngliche Harz zu verwenden und es abspeichern will, denn man kann es nur in den Spären und bei den Ley Line Blumen verwenden. Bei Bossen kann man das nicht

TrueDesire01
Fragesteller

vielen dank ich wäre hier verzweifelt ich hab gedacht das es auch für bosse gilt

Das angereicherte ist nur für domains. Bei bossen kann man das nicht verwenden.

So wie ich das Verstehe hast du das Rezept, aber das angereicherte Harz selbst noch nicht. Das kannst du ganz einfach an jedem beliebigen Alchemietisch herstellen (Du kannst aber nur 5 auf einmal haben)

TrueDesire01
Fragesteller

hab vergessen das mitzuschreiben ich habe mir schon 5 stück hergestellt. ist das ein fehler bei genshin?

MashiroShiina  11.11.2023, 16:12
@TrueDesire01

Nein, das ist kein Fehler. Man kann einfach nicht mehr wie 5 bei sich tragen. Erst wenn man weniger wie 5 hat kann man wieder welche herstellen, aber halt auch wieder nur bis man höchsten 5 wieder hat.