Play Store gift card?

Edit: hab die Karte, jedoch gibt es keine Option zum kaufen...

Muss ich es im Playstore erst einlösen und dann wird's beim Spiel angezeigt als Balance?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

du kaufst die Karte da steht der code drauf oder du bekommst den Kassenbon wo der drauf steht

den Code gibt sie ein dann hat sie das Guthaben mit dem Guthaben kann sie denn im Spiel dann dinge kaufen

PizzaLover1616
Fragesteller

Noch eine Frage: sie wollte genau 30€ aber es gibt nur 25€ im Markt?

Spielt sie das Spiel denn auch auf Android bzw hat sie dort ihren Spielstand gestartet oder ist sie von Playstation bzw PC umgezogen? Das ist für Ingamekäufe wichtig, weil vieles nur mit dem System funktioniert, wo man sein Spiel zum ersten Mal gestartet hat. Ich könnte zum Beispiel auf PC keine Käufe tätigen, weil ich auf Playstation begonnen habe. Genau andersrum mit meinem Zweitaccount, mit dem ich aus technischen Gründen auf Konsole umgezogen bin. Aber der zweite ist ohnehin F2P.

PizzaLover1616
Fragesteller

Android acer

BiBo85  29.05.2022, 16:09
@PizzaLover1616

Also ja, dann kann das Guthaben eingelöst werden. Versuch mal, ob du eine Guthabenkarte mit schickem Design findest, damit sie auch nach Geschenk aussieht.

PizzaLover1616
Fragesteller
@BiBo85

Hey, sorry wenn dir das zu viel wird, aber weißt du eine Antwort auf die bearbeitete Frage?

BiBo85  29.05.2022, 19:10
@PizzaLover1616

Ich habe noch nie Guthaben auf Google Play aufgeladen. Stell eine neue Frage.

Du kannst entweder ein "Stück Papier" an der Kasse kaufen, oder aus Deko-Gründen eine feste Plastik-Karte von Google Play kaufen.

Hoffe ich konnte helfen

LG Ricardo

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung