Spotify gift card als Zahlungsmethode nicht angezeigt !?

Die Spotify Zahlungsmittel. Normal auch Gutscheinkarte verfügbar! - (Betrug, Karten, Code)

3 Antworten

Hi, ich hab auch Probleme gehabt, aber hinten auf der Card steht ein Link, wenn du den eintippst im Brwoser müsstest du direkt auf die richtige Seite kommen. spotify.com/redeem/

Geh bei Spotify auf "Profil" dann steht rechts an der Seite "Code einlösen" oder sowas.

Hab genau das selbe Problem. Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin. Hab im Playstore in den Kommentaren gelesen, das es am letzten Update liegt. Scheint wohl ein Fehler zu sein :/

Spotify kann man mit gift card Premium Account aufladen?

Hallo liebe Comunity, Ich besitze leider keine Kredit karte, da ich kredit karten gefährlich finde, man verliert schnell den überblick. ZU MEINER FRAGE:

Ich höre sehr viel musik Tag täglich, doch ist das sehr internet belastent. Ich habe mir gelegt Spotify zu zulegen. Da ich keine Kreditkarte besitze habe ich derzeit keine möglichkeit es zu benutzen. ca. vor einen Tag sehe ich im Geschäft eine Master card Gift Karte. Auf dieser steht online bezahlen, kann es sein das man mit dieser ohne probleme Spotify aufladen könnte, ohne bei anderen immer einen neuen account zu bekommen durch geschenk karten Danke im Voraus Stephan

...zur Frage

Spotify Premium Abo mit Gift Card?

Hi Ich habe mir eine Spotify Gift Card für 10 Euro gekauft. Diese gilt ja für einen Monat für ein Premium Abo, aber was passiert wenn die Karte abgelaufen ist? Wird mein Konto automatisch auf ein kostenloses Konto geändert oder muss ich einen Vertrag kündigen? Danke im Voraus!!

...zur Frage

Spotify Geschenkkarte (Wieviele Monate Premium sind das?)

Wenn ich mir diese Karte hier kaufe :http://www.gravis.de/Aktuelles/Geschenkgutscheine/Spotify-Gift-Card-60-Euro-Geschenkgutschein.html

Welches Abo kann ich mir holen, wenn ich diese Geschenkkarte einlöse? Wieviele Monate Premium habe ich, wenn ich diese Karte einlöse?

...zur Frage

Wie läuft es bei Spotify mit der Geschenkekarte genau ab?

Hallo! Ich wollte mir für Spotify eine Geschenkkarte/ Gift-Card kaufen und sie dann einlösen.

-Ist es dann auch so nach dem einlösen, dass man ebenfalls 30 Testtage hat und dann nochmal den bezahlten Monat?

-Nach dem Monat automatisch kein Premium mehr?

Danke im Voraus!

Lg

...zur Frage

Spotify Premium Zahlungsarten?

Hey, welche Zahlungsart muss ich bei Spotify Premium auswählen, damit das Geld monatlich direkt vom Konto abgebucht wird? Kenne mich damit echt nicht aus😂 Danke schonmal im Vorraus:)

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?