Spotify gift card als Zahlungsmethode nicht angezeigt !?

Die Spotify Zahlungsmittel. Normal auch Gutscheinkarte verfügbar! - (Betrug, Karten, Spotify)

3 Antworten

Geh bei Spotify auf "Profil" dann steht rechts an der Seite "Code einlösen" oder sowas.

Hi, ich hab auch Probleme gehabt, aber hinten auf der Card steht ein Link, wenn du den eintippst im Brwoser müsstest du direkt auf die richtige Seite kommen. spotify.com/redeem/

Hab genau das selbe Problem. Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin. Hab im Playstore in den Kommentaren gelesen, das es am letzten Update liegt. Scheint wohl ein Fehler zu sein :/