Bin in der selben Situation 😀 Der Grund warum Pokémon HG/SS wieder so teuer sind, wird der Hype um Pokémon Go sein 😉 Die Leute entdecken wohl wieder Pokémon für sich ^^ Ich habe auf Amazon auch schon Angebote über 200 € gesehen, halt in dieser Sammelbox mit Pokéwalker usw 😁 aber warte ein paar Monate und es sollte wieder billiger werden ^^

...zur Antwort

Die Frage wäre eben auch ob sich das lohnen würde. Immerhin besteht die Möglichkeit, Pokémon D/P/P auch so auf dem 3 DS zu zocken, deswegen wäre es irgendwie Schwachsinn noch ein Remake raus zu hauen. Alle bisherigen Pokémon Spiele waren von ältere Konsolen auf neuere remeaket worden (Pokémon Gold zb wurde als HeartGold auf dem DS remeaket)  deswegen denke ich ehrlich gesagt nicht, das so bald ein D/P/P Remake kommt jedenfalls nicht so lange man DS Spiele auf dem 3 DS und Co spielen kann ;)

...zur Antwort

Auch wenns etwas her ist: Ich finde schon,dass es sich lohnt wenn du noch nie Pokémon Rot/Blau/Gelb gespielt hast. Aber auch wenn du sie schon gespielt hast, lohnt sich das trotzdem, weil du zum tauschen kein Linkkabel mehr brauchst. Oder wegen Pokémon Bank. Aber das ist jetzt nur meine Meinung. Auch musst du dir keine Gedanken mehr über die interne Batterie mehr machen was ja auch gut ist. 

...zur Antwort

Hab genau das selbe Problem. Gut zu wissen, das ich nicht alleine bin. Hab im Playstore in den Kommentaren gelesen, das es am letzten Update liegt. Scheint wohl ein Fehler zu sein :/

...zur Antwort

Also ich habe mir vor kurzem ein Nintendogs Spiel auf dem Flohmarkt gekauft.  Schau doch mal ob in deiner Nähe demnächst ein Flohmarkt ist. Bisher habe ich solche Spiele immer unter 20€ bekommen.  LG 

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.