Wie knacke ich die erste Millionen?

annie80  17.10.2021, 20:19

Was meinst du mit "im Internet"?

Kakaboy20698
Fragesteller

Wie man im Internet halt schnell 1 Mille verdient abgesehen von YouTube,Twitch etc

4 Antworten

Moin,

wenn du Twitch und Youtube ausschließt, kannst du es darüber versuchen, das du Kostenpflichtige Inhalte anbietest die auch andere sehen/lesen wollen. Es gibt das viele Seiten ...

Du kannst auch Texte schreiben und sie mit Werbung versehen. Wenn du viele Gut zahlenden Werbepartner gewinnst, kannst du das auch viel Geld bekommen! (Auf deutsch viele Seitenbesuche hast!)

Auch könntest du Waren von Lieferanten kaufen und sie Einzeln wieder verkaufen. z.B. auf E-Bay oder Amazon ...

Grüße

:D ohne großes Risiko oder sehr viel Arbeit? Gar nicht :D

Ich würde damit beginnen, meine Weisheiten nicht aus dem Internet zu ziehen. Erfolgreiche Menschen schaffen das aus eigener Kraft.

Rango82  17.10.2021, 20:33

Und teilen diesen dann auch nicht im Netz mit anderen.