Wie Klassenkameradin zu Freundin konvertieren?

2 Antworten

sondern zunächst normale Freundschaft bevor ich dann einlochen kann.)

Sinnvoll wäre es, gemeinsam sich in einem Golf-Club anzumelden. Möglicherweise reicht, je nach Deiner Qualifikation und finanziellen Möglichkeiten, auch schon eine Platzmiete für Minigolf.

.https://www.golfsportmagazin.de/golflexikon/eingeloch/

.

Wie kann ich sie am besten trotzdem von mir überzeugen?

Golf ist ein elitärer Sport. Damit kannst Du sie sicher überzeugen.

Jxsn331  23.01.2024, 21:58

Er meinte mit einlochen kein Golf sondern mit seinem Dödel.

Jxsn331  23.01.2024, 22:07
@GutenTag2003

Keine Ahnung vielleicht bist du irgendein Rentner der Ahnungslos auf dieser Plattform ist und sich nichts dabei dache 😆

GutenTag2003  23.01.2024, 22:07
@Jxsn331

Nun, Du bist mit Sicherheit ein Ahnungsloser (Eingebildeter) 😂😂😂

Jxsn331  23.01.2024, 22:10
@GutenTag2003

Einen sch**ss bin ich eingebildet. Ich dachte halt ehrlich dass es sich vielleicht um ein Missverständnis handelt junger Mann.

GutenTag2003  23.01.2024, 22:50
@Jxsn331
Einen sch**ss bin ich eingebildet.

Daran darf man zweifeln, wenn man Deine Bezeichnungen "Rentner, Ahnungsloser, Junger ... usw." liest.

Wenn nicht eingebildet, dann arrogant. 😂😂😂

Z4rnmka
Fragesteller
@Jxsn331

Nein, der ist kein Rentner, aber denkt er wäre der Comedy King.

Jxsn331  23.01.2024, 23:45
@GutenTag2003

bist du lost oder so?! Wo zum f*ck bin ich Arrogant. Du kennst mich nichtmals und tätigst so eine Aussage. Ich dachte nur dass du eventuell nicht der Hellste bist und eine Aufklärung brauchst.

GutenTag2003  24.01.2024, 11:14
@Jxsn331
Ich dachte nur dass du eventuell nicht der Hellste bist und eine Aufklärung brauchst.

Das zeigt doch Deine Arroganz ... bei der Frage des FS 😂😂😂

GutenTag2003  26.01.2024, 06:24
@Jxsn331

Ein interessantes Vokabular.

Wer will sich da nicht belehren lassen. 😂😂😂

Jxsn331  26.01.2024, 06:27
@GutenTag2003

Du bist ein gutes Beispiel warum man verhüten sollte. Ich bin immernoch nicht arrogant du Schwanz weil ich mich nicht mehr wert schätze als andere Leute.

GutenTag2003  26.01.2024, 06:29
@Jxsn331
weil ich mich nicht mehr wert schätze als andere Leute.

😂😂😂 ... stimmt, Deine Bemerkungen hier, zeugen davon.

Bruder versuch einfach irgendwie wenn du eine gute Gelegenheit hast bisschen Smalltalk zu führen. Z.B. wenn die im Unterricht in deiner Nähe sitzt musst du so tun als würdest du es nicht verstehen und fragst sie nach „Hilfe“ . Dann seit ihr direkt im Gespräch und wenn die korrekt ist versucht sie dir zu helfen und du kannst dann auch noch das Thema wechseln usw. Du musst einfach cool drauf sein und nicht zu aufdringlich. Vertrau wenn du irgendwie mit ihr ins Gespräch kommst und keinen scheiß laberst merkst du nach ner Zeit selber ob du irgendwie mit ihr Kontakt haben kannst oder ob die keinen Bock auf dich hat.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung