wie klärt man sich frauen am einfachsten?

halt für einmalige sachen so meinetwegen, wo oder wie geht das am einfachsten

4 Antworten

Das kommt auf Deine Zielgruppe an...

Manche sind einfacher zu "klären" :

Bild zum Beitrag

Bild: "YouTube"

 - (Frauen, Männer, Sexualität)
Aliceel  14.06.2023, 16:48

😂😂😂

Schenke ihnen Rosen sei respektvoll und sei ein Gentlemen.

Finde dein Ziel ist aber nicht wirklich erstrebenswert.

123abcdef933
Fragesteller

naja ich möchte einf erfahrener werden weil vlt. bin ich noch zu schlecht verstehst du

letztens hatte ich was mit einer aber es bliebt bei was einmaligen und sie fühlte sich sogar schlecht nach dem sex wegen gwfühlen für irgendeinen andern

also vlt bin ich wirklich noch schlechr und das mag ich natürlich ändern

oder ist es manchmal so dass frauen "nur" einmal mit einem sex haben und es lag nicht an mir? es verunsichert mich halt. sie sagte danach auch sie fand es schön und gut aber weiss halt net obs stimmt

Straßenstrich oder Puff, Preis verhandeln und ab in die Kiste

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebenserfahrung - keine 20 mehr
123abcdef933
Fragesteller

das is schon klar ivh rede von unbezahlt natürlich

swinger clubs wärn da am einfachsten oder

Puhhh

Hoher Bodycount wird bei den meisten als Fuckboy abgestempelt.

Muss nicht immer positiv ausgehen :)

Ich fande es schön das mein freund keine laufende bumsmaschine ist

123abcdef933
Fragesteller

das kommt eher schlecht bei frauen an

interessieren sich einf wenig für einen weiss ich aus eigener erfahrung