Wie Kinderzeugung auf Weltreise am effektivsten unterbinden?
Wenn man als Rentner eine mehrjährige sextouristische Weltreise macht, ist es doch nahezu unmöglich, dass sich niemals eine Frau meldet, bei deutschen Ämtern oder so, die rausgefunden hat übers Hotel, Mietwagen-Firma oder sonst irgendwie, wer man ist und die Röhre voll hat, oder?
Also sagen wir mal, man knallt jeden Tag eine andere 3 Jahre lang, hätte man 1 k Frauen, only blank natürlich.
Kann mir irgendwie nicht vorstellen, dass man bei 1 k Frauen komplett kind-frei davon kommt und ihr? Selbst wenn sie in Hinterdupfing leben.
Deshalb nächste Überlegung: Vasektomie
Wie stellt ihr es euch damit vor? Wird komplett Ruhe sein oder wird die ein oder andere Frau trotzdem probieren, einem ein Kind anzudrehen und man ist mehr mit Vaterschaftstests beschäftigt als mit Liebe machen?
Muss ich extra einen Anwalt für meine sextouristischen Aktivitäten einstellen?
Angenommen ich mache das jetzt 20 Jahre, hätte also knapp 10 k Frauen beglückt.
Wie viele von denen werden TROTZ Vasektomie schwanger? 0? Oder doch eine oder so?
Es dürfen halt nicht 20 oder so werden, weil der Mindestselbstbehalt liegt ja nur bei 1,5 k oder so, sprich wenn ich 20 Kinder bezahlen muss, war's das mit der Weltreise. 1 oder 2 sind im Notfall in Ordnung.
Danke!
5 Antworten
Nach einer Vasektomie werden über Monate verteilt noch mehrere Proben genommen und auf lebendes "Material" untersucht. So war es zumindest bei mir.
Irgendwann gibt es dann grünes Licht vom Doktor, d.h. Du kannst keine Kinder mehr zeugen. 0,00000000 Kinder
Was Du dann machst, bleibt Dir überlassen. Dein Plan erscheint mir aber nicht durchführbar und gesundheitlich äußerst riskant.
Das klingt sehr krass entwertend.
Bevor du auf diese Weltreise gehst solltest du DRINGEND dein Frauenbild überdenken.
Auch wenn du davor eine Vasektomie machen lässt, nimm trotzdem IMMER ein Kondom. Sonst wirst du ganz fix ganz viele Geschlechtskrankheiten haben. Solltest du kein Kondom verwenden gegen den Willen der Frau (Stealthing) machst du dich strafbar.
Du wirst mehr mit Ärzten als Anwälten zu tun haben!
Ich kenn jemanden der sowas schon seit gut 10 Jahren macht. Der hat schon n Bonuskarte beim Urologen. Glaub inzwischen ist er auf Kondome umgestiegen weil's einmal echt knapp mit der Potenz und der allgemeinen Gesundheit war.
Der hat auch n Kind allerdings hat sie ihn nie gefunden und er meidet das entsprechende Land.
Bodensatz der Menschlichkeit ist das halt.... Knapp oberhalb von Menschenhändlern.
Es sieht fast so aus als hätte die Senilität schon beachtliche Fortschritte gemacht.
Jemandem, der solche Pläne schmiedet, wünsche ich direkt bei den ersten Sexualkontakten ein paar richtig schöne sexuell übertragbare Krankheiten! Am besten welche, die den alternden Rentnerkörper schön schnell an die Grenze bringen. So, dass weniger Frauen, die durch Armut und Zwang der Prostitution nachgehen, von dieser charakterlich absolut unterirdischen Person ausgenutzt werden können.