Vasektomie mit 20/21 bei welchem Arzt?

2 Antworten

In so jungen Jahren wird gewöhnlich keine gemacht. Erst im höheren Alter, so ab 35, oder aber wenn man schon ein Kind hat oder mehrere. Es mag Ärzte geben die Ausnahmen machen. Aber eher nicht.

Smartaq  26.05.2024, 00:33

Du hast schon gelesen dass er nen Arzt gefunden hat der es mit 22 macht?

Vasektomie mit 20/21 bei welchem Arzt?

bei einem Arzt im Ausland - in DE, CH und AT mal eher nicht.

 ich bin mir seit JAHREN sicher,

seit Jahren = seitdem du ein Teenager bist . Du bist gerade erst Erwachsen geworden, bist noch voll in deiner Lebensplanung/Entwicklung du du wärst nicht der erste der sich in den nächsten 10 Jahren doch nicht umentscheidet. Wegen dem macht das kaum ein Arzt mit 20 Jahren schon

Bisher habe ich nur eine positive Antwort erhalten, mit der Bedingung, dass ich erst mal 22 Jahre alt sein müsste.

22 Jahre - da hast ja eh schon Glück gehabt