Wie kann sowas passieren??
Wie kann so eine Lange schraube in meinen Reifen kommen?? Das ist ja nicht normal.
6 Antworten
Ist alles möglich.
Vom bloßen Drüberfahren bis hin zum Vollpfosten der einem so etwas mit dem Akkuschrauber reinjubelt.
In unserer Garage liegt Pflaster, mit all den Ritzen, die jede Schraube so nett auffangen und aufstellen.
Also alles gründlich gereinigt und PVC darüber gelegt.
Regelmäßig mit dem Besen bis in alle Ecken.
Das passiert, wenn man über den Reifen fährt und er sich dabei aufstellt.
Ab in die Werkstatt und nen neuen Reifen deaufziehen lassen.
Naja, die Schraube liegt auf der Straße, du fährst drüber.
Oder dir hat die Schraube wer reingedreht, glaub ich aber eher weniger.
Das kann passieren wenn du drüber fährst. Ist mir auch schon passiert, ist ärgerlich aber kann passieren :)
Den Schaden willst du reparieren lassen? No way. Neuer Reifen - zwingend! Jede vernünftige Motorradwerkstatt wird dir dazu raten!
Wenn Du das privat reparierst ok, aber in der Werkstatt hast Du keine Chance, die gehen das Risiko nicht ein. Ich hatte auch mal einen solchen Nagel im Hinterrad, wollte es geflickt haben, man sagte entweder neuen oder ich müsste wieder gehen.
Der ganze Spaß hat mich dann 95 € gekostet.
Eine ganz normale Werkstatt, die nur Vespa Roller repariert in einer Großstadt und nicht auf dem Dorf.
Das mit meinem Roller ist jetzt schon 3-4 Jahre her, inzwischen nehmen die auch 95 € für eine Stunde (ohne Material), so ändert sich das.
Vielleicht hat da jemand etwas nachgeholfen.
Hatte ich auch schon. War allerdings ein abgebrochener Schraubendreher.. manchen ist echt nicht mehr zu helfen..
Würde ich anhand der Position auch sagen. So tief im Innenprofil, ist schwer vorstellbar, dass sowas nur durchs Fahren passiert.
Ja, kostet etwa 40€ zu reparieren. Leider war der reifen neu.