Supermoto auf enduro?

1 Antwort

Schwierig, das so aus ferne zu sagen. Für die Reifen , da die ja auch gewuchtet werden, würde ich einen Reifenhändler aufsuchen. Für die Bremsen würde ich einen Händler aufsuchen.

https://de.50factory.com/content/6447-fiche-technique-derbi-senda-sm-125cc-2004-2008-

TiziDerBiker
Fragesteller

Kann ich keine Reifen kaufen mit Felgen die schon gewuchtet wurden?

TiziDerBiker
Fragesteller
@VolkerDieterO

ah ok. Ja das sollte eig kein Problem sein da mein Schwager in einer Werkstatt arbeitet