Wie kann man weitere Ohrlöcher gut verstecken und was machen wenn einem die Eltern erwischen?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein. Die Ohren sind nun mal sichtbar. Du wirst also damit leben müssen, dass sie es entdecken..

Tja schade aber ich will nicht wissen was sie sagen wenn sie mich damit sehen :)) im schlimmsten Fall schreien sie mich an, "bist du deppat"... Hahaha

0

anstatt darüber nach zu denken wie du sie verstecken sollst rede doch einfach mit deinen eltern. warum sollten sie es verbieten mit 17?

meine tochter kam damals mit 14 an, da brauchte es eine schriftliche einverständniserklärung sonst hätten sie es nicht gemacht

meine andere wird bald 15 und hat mich auch vor ein paar tagen gefragt ob sie das machen kann, ja warum nicht so lange es keine ringe und stecker mitten im gesicht sind.

weil du geschrieben hast, es brauchte eine schriftliche einverständniserklärung, ist mir was gutes eingefallen. ich könnte auf tschechisch aufschreiben "meine tochter darf sich weitere ohrlöcher stechen lassen" und meiner mama das einfach hinwerfen und sagen "bitte unterschreiben". aber die sagt sicher was das sein soll, "ich kann das doch nicht mal lesen" und was ich mit dem will.

0

meii du bist aber lieb zu deinen töchtern :)) !!! wie viele ohrlöcher hat sich deine damals 14-jährige tochter stechen lassen? wie hat dich deine 15-jährige tochter gefragt also was hat sie zu dir gesagt und wie viele ohrlöcher möchte sie haben? hat sie sich schon welche stechen lassen.

ich glaube, das nicht fragen trauen hat teilweise mit meinen eltern problemen (hatte schon viel mit ihnen mitgemacht, wurde oft wegen irgendwas ausgelacht und als blöd abgestempelt usw. - das schreibe ich dir privat wenn du willst) zu tun und weil meine eltern sowas von komisch sind (das findest du in anderen kommentaren hier - ich darf überasll hinfahren, komplett alleine prag 560 km eine strecke etc aber alles was mit verschönerungen zutun hat, sind meine eltern ein wenig komisch) :( damals, wie ich mir die 1.ohrlöcher stechen lassen habe, am 2.1.2015, ist das ganze wieder anders gewesen. da hat meine mutter zu einem früheren zeitpunkt schon immer gesagt, ich soll mir ohrringe stechen lassen und auch die ganze familie.

0

In Tschechien bei einer Kosmetik die sagt es ginge ab 15 ohne Erlaubnis.
Du ich würde das lassen, eine Infektion ist das echt nicht wert.

Wenn du schon 17 bist, macht das knappe Jahr warten den Kohl auch nicht mehr fett und dann kannst du in ein.seriöses Studio gehen

Aber ich will ja in einem Jahr auch nicht in ein piercingstudio gehen weil die das mit Nadel stechen ... Ihhhh

0
@Nibelungenhihi

Du findest es eklig mit einer Einwegnadel die steril ist ein piercing gestochen zu bekommen aber nicht, dass Kosmetikstudios nicht steril arbeiten weil der Schmuck aus Billigmaterial ist und die Ohrlochpistole nicht sterilisiert werden kann ? Seltsamer Gedankengang. Abgesehen davon ist schießen schlecht für das Gewebe

0
@ikarosx

nein ich finde es nicht eklig sondern fürchte mich nur davor, weil das sicher mehr weh tut, als mit einer ohrlochpistole. ich habe mir schon öfters videos angesehen wo ohrlöcher mit nadel gestochen wurden und die haben da rein gestochen und dann die ohrringe irgendwie reingefummelt... ihh das muss ja arg sein... der schmuck was die dort verwenden ist chirurgenstahl oder titan. es werden eigene verpackungen auf die ohrlochpistole gesteckt mit denen das geschossen wird :) und was kann mit dem gewebe passieren?

0

Und bei der Kosmetik wird das komplett anders sein? Je nachdem wie dein Ohr geformt ist, kann es sein, dass du zum Piercer musst.. Und ich dachte du willst das so lange und du schreibst du würdest extra nach Tschechien fahren, aber vor ner Nadel hast du Angst?

0
@Meeew

naja ich fahre sowieso sehr oft nach tschechien weil das mein lieblingsland ist und fahre sicher 2 wochen lang immer dort hin also heim und wieder hin. ja das stimmt dass ich das schon ewig will. ja ich mag keine nadeln. ich gehe auch fast nie zum arzt auch wenn ich krank bin fast nie, weil ich nie weiß ob mir der spritzen geben will oder blut abnehmen und ich das dann nicht ablehnen kann. selber könnte ich mir aber immer reinstechen, da finde ich sogar noch irgendwie witzig :)

0
@Nibelungenhihi

und überhaupt verwenden die kosmetik studios in prag eine ohrlochpistole was ja viel besser ist , also ich weiß schon, dass man das nicht so machen soll, aber ich mag das auf diese art stechen lassen :)

0
@Nibelungenhihi

Ohrlochpistolen sind schlecht fürs Gewebe und ekelhaft weil unhygienisch. Nadeln sind das beste zum Piercen

0
@Meeew

was hast du mit diesem satz gemeint ? "Und ich dachte du willst das so lange und du schreibst du würdest extra nach Tschechien fahren, aber vor ner Nadel hast du Angst?"

0
@Meeew

und überhaupt würden die dann in prag mir eh sagen, dass ich zum piercer muss wenn mein ohr anders geformt ist...

0

Wie gesagt sieht jedes Ohr anders aus, kann sein, dass bei dir auf der Höhe schon der Knorpel anfängt (hat eine aus meine Stufe, musste deswegen auf zum Piercer). Die Phobie vor Nadeln ist einfach nur Schwachsinn, wir eigentlich alle Phobien. Aber das du deshalb nicht zum Arzt gehst, auch wenn es nötig wäre, ist noch viel größerer Schwachsinn. Behandlungen kann man immer verweigern. "Nein, ich möchte keine Spritze/Nein, ich möchte kein Blut abgeben. " Sind da die Zaubersätze, denn ein Arzt darf nicht einfach gegen den Willen des Patienten vorgehen. Aber es ist dein Leben und dein Pech wenn sich der Spaß mit dem Ohrloch durch mangelnde Hygiene (das mit den Pistolen wurde ja schon gesagt) entzündet, es ist dein Pech wenn sich daraus eine Blutvergiftung entwickelt und es ist dann auch dein Pech wenn du nicht zum Arzt gehst, wegen deiner Phobie. Das sollte dir nur klar sein. Du musst damit leben und du bist die, die deshalb vielleicht verreckt. (Ja das ist das Worst Case)

1
@Meeew

knorpel ist natürlich blöd, dann sagen die mir im kosmetikstudio sicher, wenn es nicht geht und, dass ich zum piercer muss. und heute hab ich zum beispiel eine schülerin in der schule mit geschossenem helix gesehen, das ist ja noch viel schlimmer. wenn sich meine in tschechien geschossenen ohrlöcher entzünden sollten, gehe ich sehr wohl zum arzt, weil ich mich ja darum kümmern will. das wäre ja schade, wenn ich mich darum nicht kümmern will. bei gewissen situationen gehe ich schon zum arzt, wenn ich zum beispiel hohes fieber hätte oder wie ich schon 2 mal gehabt habe, lungenentzündung. aber ich gehe nicht zum arzt, wenn ich zum bespiel probleme mit meinen nerven habe. ( mir ist oft der ganze stress in der schule und alles zu viel)

0
@Nibelungenhihi

Ps ich habe eine Spritzenphobie und lasse mich trotzdem piercen und tätowieren weil es anders ist als eine Blutabnahme und mir auch hilft mich von der Phobie zu lösen. Ohrlochpistolen tun 10000 Mal mehr weh als Nadeln. Bei der Nadel hast du einen 2 Sekunden langen schmerz. Der Druck von der Ohrlochpistole kann tagelang schmerzen verursachen von dem zu kürzen Schmuck der das Gewebe quetscht Mal abgesehen

0

‼️Kann meine Bekannte sich als Erziehungsberechtigte "ausgeben", damit ich mir weitere Ohrlöcher stechen lassen kann?

Hallo:) Ich (17) möchte mir weitere Ohrlöcher stechen lassen und nicht mit meinen Eltern darüber reden:(

ich hab eh den Juwelier angeschrieben, wo ich hinrennen will und weiß aber noch nicht, ob die es ohne Erlaubnis der Eltern/Erziehungsberechtigten machen :)

wenn es bei dem Juwelier nicht ohne Eltern geht, könnte dann meine Bekannte mitgehen und sagen, dass sie meine Mutter ist und das ja eigentlich gar nicht stimmt. Aber wenn die dort nicht nachfragen nach Namen oder so und meine Bekannte einfach sagt, "ich erlaube es, dass sich meine Tochter weitere Ohrlöcher stechen lässt", geht das dann? Ich habe mir meine 1. Ohrlöcher im Jänner 2015 machen lassen und bin mit meiner Mutter legal hingegangen und die haben auch nicht nachgefragt ob sie wirklich meine Mutter ist. Sie haben nur gefragt bei wem sei es stehen sollen :)

da meine Bekannte meine Mutter eh nicht mag und manchmal auch sagt, dass meine Mutter einen Dachschaden hat, wird sie sicher mit mir zu einem Juwelier fahren und das machen :) so lieb ist sie zu mir :)

also könnte man das so machen ? Die Ohrringe muss ich halt vor meiner Mutter gut verstecken, aber da hilft mir sicher auch meine Bekannte :)

danke für eine Antwort und lg :)

...zur Frage

Selber Ohrlöcher stechen?

hallo.. ich möchte mir tunnel dehnen aber meine ohrlöcher sind ungleichmäßig und zu weit innen weil ich die habe seit ich 3 bin und die sich durch das wachstum verschoben worden sind. mein freund hat mir angeboten mir die zu stechen. er hat seinem bruder auch schon welche gestochen und so. ich hab nur iwie angst davor ich wollte mir dann auch jeder seite erstmal eins machen für die tunnel und wenn ich die tunnel fertig gedehnt hab dann würde ich gerne auf jeder seite noch zwei weitere stechen lassen also ein paar fragen womit sollten wir das am besten machen? sollten wir das überhaupt machen? wenn ja.. eisspray ja oder nein? soll ich warten bis ich meine tunnel fertig hab mit den anderen ohrlöchern oder soll ich die direkt mit stechen ? danke schonmal <3

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?