Wie kann ich Ohrringe vor meinen Eltern verstecken?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Strategie mit den Haaren ist doch eigentlich gut, normalerweise verdecken die immer einen Teil der Ohren. Aber früher oder später werden deine Eltern dich wahrscheinlich auch mal mit zusammengebundenen Haaren sehen und dann musst du es ihnen halt erklären... Enterben werden sie dich schon nicht. Es gibt bei weitem Schlimmeres als Ohrlöcher. Die können zur Not auch wieder zuwachsen und sind nicht so leicht zu entdecken, außer man starrt dir direkt aufs Ohr.

emilynxiii
Fragesteller

Danke<33

Willst Du die Ohrringe weiter tragen? Reißzwecken sind kein guter Schmuck zur Abheilung.

Mit den Haaren kannst Du viel verstecken.

Wenn Du die Reißzwecke rausnimmst, sieht die Stichstelle aus wie ein Pickel, der sich etwas entzündet hat. Das sollte kein Problem darstellen.

emilynxiii
Fragesteller

Ich hab nachdem ich mir das Loch gestochen hab ja Ohrringe reingemacht. Es hat sich auch nichts entzündet und es sieht nice aus. Ich lass die Ohrringe jetzt einfach 6 Wochen drin in der Zeit heilt es dann ja und man kann auch andere Ohrringe reinmachen. Ich denke auch das ich meinen Eltern nach den 6 Wochen einfach bescheid sage weil wenn alles gut abgeheilt ist stellt die Sache mit dem verstecken auch kein Problem mehr da.

W00dp3ckr  24.08.2021, 23:45
@emilynxiii

Klingt wie ein Plan. Das ist auf jeden Fall besser als die Reißzwecken. Viel Glück!

Hallo,

wenn du nichts reinsteckst, werden sie auch sehr schnell abheilen, nach ein paar Tagen wird man nichts mehr sehen, außer man schaut genau hin.

Bis dahin kannst du ja die Haare so richten, dass man nichts sieht. Sonst kannst du ein Pflaster drübergeben und sagen, dass du dich irgendwo leicht verletzt hast, wie auch immer.

Aber selbst wenn sie es entdecken würden, enterbt wirst du deswegen nicht.

LG

Hello,

absoluter Leichtsinn, was auch mit Langeweile nicht zu entschuldigen ist. Eine Entzündung könnte die Folge werden, und was dann?

Du solltest Deine Eltern darüber aufklären, aber dafür fehlt Dir der Mut.

Oh man, selbst schuld jetzt musst du auch mit den Konsequenzen leben. Mal abgesehen davon das du Ärger bekommst wird sich das ordentlich entzünden. Das kannst du nach paar Stunden noch nicht sehen, sowas braucht etwas Zeit. Eine dreckige nicht schafe nadel birgt viele Gefahren. Enorme Infektion, das Loch ist viel zu klein und ist total schlecht gestochen. Schnapp dir deine Mutter sag du hast scheiße gebaut und sie soll unbedingt mit dif zum piercer fahren, das muss richtig gestochen und richtig behandelt werden. Sonst sitzt du in einer Woche in der Notaufnahme und ich denke dann bekommst du wirklich Ärger.

emilynxiii
Fragesteller

Also das mit der Notaufnahme ist jetzt ein bisschen übertrieben. Ich bin mir auch bewusst das es sich entzünden kann allerdings hab ich es vorher desinfiziert und ich denke die Sache mit dem entzünden stellt kein Problem dar. Ich denke ich warte einfach ab und falls meine Eltern es entdecken werde ich ihnen wohl oder übel bescheid sagen müssen. Trotzdem danke für deine Nachricht<33

LinnyPenelope  23.08.2021, 16:57
@emilynxiii

Nein das mit der Notaufnahme ist absulut nicht übertrieben. Hab schon oft genug gesehen wie schlimm sowas ausgesehen hat nachsowas. Du kannst eine ordentliche Blutvergiftung bekommen und dann landest du in der Notaufnahme. Du kannst das garnicht so desinfizieren das das sich nicht entzündet. So eien nadel ist ja nicht total eben sondern hat kleinen Rillen durch Abnutzung etc. Und somit sammeln sich dort die Bakterien. Mach was du willst aber du solltest unbedingt zum piercer gehen und zu deiner scheiße stehen die du gemacht hast.

mondfaenger  23.08.2021, 18:34
@emilynxiii

Warum fragst du, wenn du alles besser weißt? Warte mal ab, bis du mit einer Blutvergiftung in der Notaufnahme landest!

emilynxiii
Fragesteller
@mondfaenger

Ja ich habs verstanden ich lass jetzt mein Ohr amputieren, macht Sinn :) Ich geb euch beiden jetzt mal ein Update weil ihr scheint euch ja gewaltige sorgen zu machen... mein Ohr ist nicht entzündet, es sieht sehr nice aus und ich lebe noch (hab ehrlichgesagt auch nichts anderes erwartet) Ich hab ja jetzt Überall Ohrringe drin und ich lass es jetzt einfach 6 Wochen abheilen, wie man das halt so macht und dann ist alles gut. Ich hab zwei neue Ohrlöcher (sogar kostenlos) und es sieht schön aus. Wenn alles vollständig verheilt ist können meine Eltern auch gerne davon wissen. Ich weiß selbst das ich ja LeIcHtSiNnIg bin allerdings ist das mir komplett egal, no risk no fun. Ich will auch auf die Frage wie ich die neuen Ohrringe vor meinen Eltern verstecken kann ned hören das ich verrecken kann, danke :)))))))

LinnyPenelope  24.08.2021, 14:35
@emilynxiii

Sorry aber du bist dich bescheuert. Es kann tage dauern bis sowas schli endet. Und mit einer scheiß nadel ist das Loch beschissen und viel zu dünn gestochen. Ausserdem unsterile und mig sicherheit keine richtigen medizinischen Ohrringe die du jetzt drinnen hast. Von wegen no risk no fun. Ganz einfach wäre das auch viel leichter gegangen. Eltern fragen, mitnehmen oder was schreiben lassen und einfach ab zum richtigen piercer. So schwer ist das nicht. Und wenn sie nein sagen Pech gehabt dann wartest du eben noch ein wenig. So wichtig sind Ohrringe nicht das du dir dein Leben und auch deien hörfähigkeit so auf Spiel setzt.

Naja jung und naiv ach ja und ganz wichtig auch ziemlich dumm. Was erwartet man anderes von der Jugend. Wirklich traurig.

Schönen Tag dir noch und ach ja sollte es sich wirklich nicht entzünden hast du deutlich mehr Glück als Verstand.

emilynxiii
Fragesteller
@mondfaenger

Ich finde keine Bedeutung... Google ist genauso planlos wie ich

emilynxiii
Fragesteller
@LinnyPenelope

Erklärt es doch einfach. Ich komme mit Kritik/ Beleidigungen klar (also ich denke nicht das es was positives bedeutet nach dem was ich geschrieben hab)

emilynxiii
Fragesteller
@LinnyPenelope

kurzes update: alles gut, sieht nice aus, hat sich nicht entzündet