Wie kann man vom Aussehen von schönen Frauen unbeeindruckt bleiben?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Die Schönheit der Frauen ist zunächst die hübsche Verpackung, die hier bei gf im Detail hundertmal am Tag diskutiert wird. Von Haaren, die lockig oder glatt sein sollten, über Augenbrauen und wie oft sie gezupft gehören, zu Nasen- und Lippenformen, kleine bis große Brüste, aufgemalte oder angeklebte Nägel bis runter zur Höhe der Absätze bei Heigh Heels.

Den ganzen Kramladen der Designer. Auf den Fotos nett anzusehen. Doch dann bewegt sich die Verpackung und macht Geräusche. Spricht, singt, pupst. Immer noch schön?

Wenn nur die äußere Fassade schön ist, ist der Eindruck vergänglich.

Da gab es doch den IT-Spezialisten, der beim Waldlauf einen sprechenden Frosch fand und mitnahm nach Hause. Der Frosch forderte ihn mehrfach auf: „Ich bin eine wunderhübsche Prinzessin. Küss mich und ich erfülle dir jeden Wunsch“.

Der Typ blieb vollkommen unbeeindruckt: „Eine Schlam pe kann ich an jeder Ecke haben, aber ein sprechender Frosch ist einzigartig.“

Hatchinski
Fragesteller

Ja und nicht zu vergessen manchmal schmatzen und schlürfen sie noch bei Tisch. Da könnte ich ausrasten egal ob Mann oder Frau.

ich bin zwar eine Frau, aber es ist mir noch nie in den Sinn gekommen, bei einem gutaussehenden Mann wegzuschauen

die Idee, er bekommt schon sowieso so viel Aufmerksamkeit, da muss ich nicht auch noch hinschauen, hatte ich nie

wäre das so, könnte ich mir nicht einmal mehr den einen oder anderen Film ansehen

Hatchinski
Fragesteller

Ja ist ja nicht verboten das Frauen antworten. Ja wenn's nur um das blanke anschauen geht macht es auch wirklich keinen Sinn. Einzige wäre warum muss ich mir etwas anschauen was ich nicht haben kann und hinterher drüber grübele.

apt2nowhere  21.04.2023, 21:10
@Hatchinski

das kann dir eher ein Psychiater erklären

ich schaue vieles an, was ich nicht haben kann - das macht mir nichts aus - auch darüber grübeln nützt da nichts, dessen bin ich mir bewusst - also wozu Zeit verschwenden?

Dein Leben deine Entscheidung, wenn du selber merkst, das du damit unglücklich bist, würde ich mich einfach mal fragen ob es gut ist, es zwanghaft zu versuchen. 😅🤷🏼‍♀️

Glaube das kannst Du komplett vergessen,soviel Standvermögen hat kein Kerl😅

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hatchinski
Fragesteller

Ja also das ist in der Realität äußerst schwierig umsetzbar ohne depressiv zu werden, weil wir so gestrickt sind. Die Königsdisziplin wäre es eine Frau die sich einem anbiedert und die einem auch selbst gefällt gnadenlos abblitzen zu lassen. Ohne hinterher drüber nachdenken zu müssen man hätte irgendwas verpasst.😅. Ich wäre froh wenn ich das könnte. Wenn's zu einer Beziehung kommen würde könnte man sich durchaus viel Ärger ersparen.

Brian1993  21.04.2023, 19:23
@Hatchinski

Das abblitzen lassen ist ziemlich unangenehm, lag aber wahrscheinlich daran, dass meine Freundin direkt daneben stand😅 Deine Lösung wäre eine Beziehung mit einer hübschen Lady🤷🏼‍♂️

Hatchinski
Fragesteller
@Brian1993

Ja wenn es nicht so schwierig bis unmöglich wäre diese zu bekommen. Gut wäre das ohne Frage 🙂 Und in einer Beziehung ist es ja so, dass Frauen nur loyal sind unter dem Kontext, dass man für sie die momentan beste Option ist und in den meisten Fällen geht's früher oder später auseinander.

Brian1993  21.04.2023, 19:43
@Hatchinski

Man muss dafür ja nicht in eine Bar, Disco oder ähnliches man lernt überall Frauen kennen🤷🏼‍♂️ Kann ich nicht behaupten meine Freundin ist sehr hübsch, loyal und hatte auch bessere Optionen als mich, zum Glück sieht sie das nicht genauso😅

Hatchinski
Fragesteller
@Brian1993

Dann bin ich wahrscheinlich einfach die schlechteste Option. An irgendwas muss es ja liegen. Wenn man nicht die beste Option sein muss.😅 Ich könnte mit Leben durch die MGTOW Philosophie eben.

Brian1993  23.04.2023, 06:06
@Hatchinski

Oder du hast einfach noch nicht die richtige gefunden🤷🏼‍♂️ Naja ob Du am Ende mit der 'Philosophie' glücklich bist/wirst, ist eine andere Sache.

Einfach durch Frauen durchschauen, als wäre sie nicht vor oder neben dir.

Hilft gut

Hatchinski
Fragesteller

Aber selbst wenn man sie durchschaut hat sie den Trumpf des guten aussehens.

Hatchinski
Fragesteller

Hab die Antwort etwas falsch verstanden sehe ich gerade.