Wie kann man " Verhindern, verarscht zu werden im Leben " ;-)?

Das Ergebnis basiert auf 14 Abstimmungen

..Freunde wechseln ! 28%
.. - ich mache folgendes, werte ExE : 21%
..die Person(en) offen Ansprechen, denn sie lügen ja nicht ! 21%
..jemanden schicken, sie auszuhorchen in einem zuvor besprochenen Gespräch! 14%
..sie auf GuteFrage.net locken und ihr Profil beobachten! 7%
..sie über Spiele wie WoW aushorchen! 7%
..Sowas würd ich NIE machen, WEIL : 0%

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
..Freunde wechseln !

hey na. ich würde ganz in ruhe drüber nach denken.es gibt oft situationen in den man sich verarscht vor kommt obwohl es nicht so ist,geht mir auch manchmal so. man kann sich auch täuschen. wenn nicht sind die leute nichts wert und du solltest abstand halten und richtige freunde erkennen*

woran erkennst du sie :) ?

0
@exekutive09

ist nicht leicht. sie solln dir einfach mal bei was blöden helfen am wochenende. das machen nur freunde. beim umzug merkst du wer echte freunde sind.zum tragen kommen nur echte freunde

0
..Freunde wechseln !

Du bist nicht verpflichtet, dich auf ein niedrigeres Niveau zu begeben. Gehe an denen vorüber! Du siehst sie einfach nicht. Das wirkt Wunder. Liebesentzug nennt man diese Methode, die ziemlich gravierend wirkt. Ingnorieren und Freunde wechseln....

So ist nunmal das Leben ^^ thats just the way it is..aber um es zu verringern verarscht zu werden muss man clever sein und immer denken, wieso macht er das wenn der das macht etc....

aha Musik hören ?xD

0