Wie kann man überflüssiges Essen verwerten?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn man es nicht aufheben, einfrieren oder sonstiges machen will, gehen einem die Möglichkeiten aus. Vor allem, nicht aufheben 😁 Einen halbvollen Teller der Nachbarin hinzustellen wäre allerdings eine fantastische Idee.

Typ123Irgendwer
Fragesteller

Echt meinst du?

Aber danke :)

Warum sollte man es nicht aufheben können? Ich kenne kein Essen, das man nicht min. 1 Tag im Kühlschrank aufbewahren kann... Ansonsten vielleicht verschenken.

"Wenn man es nicht aufheben oder sonstiges machen kann"

Dann wohl nurnoch Kompost

Typ123Irgendwer
Fragesteller

Hmm okay schade aber danke

Entweder an tieren geben wen man welche hat zbs. Fleisch was nicht meht so gut ist. Es giebt aber auch sehr viele Rezepte online wad man machen kan.

Jimmmmmmmm  07.02.2024, 18:49

Fleisch das nicht mehr gut ist ist genau so gefährlich für Tiere wie für uns. Und gewürztes Fleisch nochmal mehr.