Wie kann man Tanzunterricht weniger anstrengend gestalten für Anfänger / Aufbau Tanzkurse Anfänger?

1 Antwort

LOBE sie.

Wer sich beim Tanzen nicht anstrengen will, ist fehl am Platz. Wer völlig überfordert ist, wird ohnehin aufhören. Du rufst also: "ich sehe, dass noch 5 Leute Kraft genug haben, mitzumachen! Bravo!" Oder "noch 3 von den Neuen" - und die anderen haben es davor umso besser gemacht. Sie machen tolle Fortschritte.