Wie kann man so eine Animation machen?

2 Antworten

dieses video wurde warscheinlich mit adobe after effects gemacht. es scheint hauptsächlich masken für die bilder zu benutzen, welche stückweise aufgedeckt werden und einigen hintergrundbildern, die sich regelmäßig austauschen.

Theoretisch geht das auch mit PowerPoint, es sind ja nur Bewegungen und zoomen. Aber da braucht man echt Know-how. Animationsprogramme funktionieren hier besser

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Bin Expertin für Präsentationen
FragenFrager176
Fragesteller

Kennst du ein Video, indem sowas erklärt wird?