Wie kann man sich so anziehen?

4 Antworten

ich finds irgendwie niedlich wie er auf Möchtegerngangster macht. so wie der da

Bild zum Beitrag

- (Mädchen, Frauen, Jungs)

BarakaMimon 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 11:09

Ja stimmt der pisst sich schneller ein als n Straßenköter

Wahrscheinlich ist er kein Dulli und deshalb haut ihm niemand die Kappe weg - soll er doch tragen was er will, auch wenn ich tief hängende Hosen als eine Form der Selbsverstümmelung sehe, da es die Bewegungsfreiheit einschränkt.

Ich finde einen jungen Mann im Anzug fast immer unpassend gekleidet - selbst an so einem Anlass muss das nicht unbedingt sein - aber auch hier: seine Sache, wie er sich anzieht.

Was soll eigentlich das Bild vom Worm Guy?

BarakaMimon 
Beitragsersteller
 24.11.2024, 11:09

das Bild finde ich sieht ihm ähnlich

Ist dir schon mal in den Sinn gekommen, dass die beiden etwas unterschiedliches ausdrücken möchten? Jaden Smith ist Rapper und somit künstlerisch tätig. Ein ausgefallenes Outfit sorgt da für die notwendige Aufmerksamkeit, das Outfit selbst ist als Kunstwerk zu verstehen. Barron Trump hat in dem Bild seinen Vater begleitet, der in der Politik und in der Wirtschaft unterwegs ist. Hier möchte man Seriosität ausstrahlen. Jaden Smith in dem Aufzug als Bankberater wäre genauso unpassend wie Barron Trump in dem Anzug bei einem Rapbattle.

Lass die doch einfach ,es ist deren Leben und deren Entscheidung was sie machen und tragen .

LG 🍀