Wie kann man sich nur aus dieser Situation befreien oder hat man da schon verloren?

4 Antworten

Sich daraus zu befreien ist auch für Profis extrem schwierig, da man nicht vergessen darf, dass es auch ein Profi ist der einen hält. Er könnte höchstens versuchen sein rechtes bein unter dem des Gegners durch zu ziehen, aber wie gesagt, extrem schwierig.

Aber wenn es dich beruhigt, da du Kron Profi bist, bist du vermutlich nicht gelenkig genug um überhaupt in dhe Situation zu kommen. Vermutlich hättest dir da mehrere sehnen gerissen und die hüfte ausgekugelt.

Woher ich das weiß:Hobby – Ich trainiere seit 10 Jahren verschiedene Kampfsportarten

Also ich würde sagen da hat man schon verloren. Andere Frage. WIE KOMMT MAN IN DIE SITUATION 😅😂

Das sind professionelle Ringer, natürlich schaffen sie das, daß einer sich befreien kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Es gibt nur zwei Schmerztypen: Disziplin- und Reueschmerz.
Leisewolke  31.03.2024, 17:32

...Das sind professionelle Boxer.. ich dachte immer Ringer wälzen am Boden rum

Wer in solche Lage kommen kann, wird auch so gelenkig sein, um da wieder raus zu kommen. Ansonsten wäre der Mann ja auch amputiert worden.

Wontseeyougain  31.03.2024, 17:41

Ich hab spontan kein Beispiel gefunden, aber:

Wenn du eine Münze in einen Automaten wirfst, wirst du die Münze auch wieder rausbekommen, wie du sie reingeworfen hast?