Wie kann man seinen Freund anschreiben!?

3 Antworten

Ich verstehe deine Frage nicht ganz. Ist es dein Freund (im Sinne von Kumpel) oder dein FREUND (also Boyfriend)? Wenn letzteres der Fall ist, dann ist deine Frage wohl überflüssig. Wenn er aber nur ein Kumpel ist, dann stellt sich zuerst die Frage: wie hat er darauf reagiert dass du auf ihn stehst? Unabhängig davon würde ich raten, dass du ein fortführendes Gespräch einfach damit beginnst, indem du ihm sagst, dass du die Freundschaft zu ihm nicht missen willst. In meinem Fall hat das ganz gut geklappt. Wenn er ein guter Freund ist, wird er deine Gefühle für ihn akzeptieren und nicht gehässig reagieren. Nur kann es eben sein, dass er nicht das selbe für dich empfindet. Das musst du dann leider akzeptieren.

Alles Gute!

Wenn es dein freund ist brauchst du ihn doch nicht anzuschreiben, man klärt das mit worten.

ich würde komisch dadrauf reagieren.

Du solltest ihn lieber nicht schreiben wenn du weißt das er nicht Schwul oder Bi ist.

Ansonsten kannst du ja einfach mehr mit ihm Unternehmen und die Gespräche in die Richtung leiten.

Er weiß es schon

@Anonym8642

Naja er hat gesagt das er nicht schwul ist. Aller dings hat er auch Verständnis dafür das ich es bin.

Ich glaube allerdings das er das gesagt hat, da er Angst hat das ich es jemanden erzähle.

Einige aus meinem Fußballteam und Freunde haben schon gesagt das er vielleicht schwul ist und sich so verhält.