Ohne Grund jemanden anschreiben?!

3 Antworten

Hallo,es ist mir auch mal passiert. Du brauchst kein Grund dafür zu haben...du könntest aber sagen "Hallo,du bist mir letzterzeit aufgefallen...." Es kommt auch drauf an wie sie tickt bzw. Was für ein Charakter sie hat.Du könntest es so machen das du mit einem "Hallo" anfängst.Probier höfflich,nett und Humorvoll zu sein.....(wissenschaftli bewiesen das Mädchen drauf stehen )

Dann ist die große frage was du sagst wen sie dich fragt. "Wer bist du" oder "wieso schreibst du mich an " ..... Du könntest sagen ich will mich mit dir anfreunden oder wen sie fragt wer du bist naja das kanst du ja beantworten..... ich merke kurz an ..... sei nett,höfflich und lustig. Du solltest auf keinen fall zu voreilig werde und ihr dein ganzes Herz óffnen (weiss ich aus erfahrung) Viel Glück

Mfg: THGLP

Einfach schreiben :) Wenn sie fragt, woher du sie kennst, dann sag ihr die Wahrheit :)

nein schreib sie einfach an du brauchst keinen grund zu haben ich bin mir sicher sie freut sich:-)

n1co98
Fragesteller

Aber sie kennt mich doch garnicht und wenn was sollte ich denn schreiben damits nicht langweilig wird 😖?