wie kann man schnell reich werden?

4 Antworten

Schnell geht das nicht, du musst halt zielstrebig sein.

Gibt diverse Wege, reich zu werden. Beispielsweise als Politiker, Unternehmer oder Pilot. Aber selten wird jemand direkt oder schnell reich, der kein Dreck am Stecken hat.

Lottogewinn

Erfinder

Bankraub

Erbschleicher

UnterhaltungNRW  22.12.2023, 21:23

Erfinder sind meist die gelackmeierten. Wird billig gekauft. Konzern vermarktet und verdient

Keine Sorge wahrscheinlcih werden morgen die Hundeartigen erscheinen und wenn wir Glück haben wird es Geld wie wir es kennen bald nicht mehr geben.

Woher ich das weiß:Recherche

Brutal viel arbeiten und jeden Cent, den du nicht brauchst intelligent investieren.

Keine Garantie aber erhöht die Chancen ungemein.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung