Wie kann man offen sprechen lernen?

1 Antwort

Hey,

Einen bestimmten Verein, in dem jeder einmal vor vielen Leuten spricht, kenne ich nicht.
Jedoch kannst du in große Vereine oder Communitys - wenn du in einer wichtigen Position bist (das kommt auf dein Engagement an) - auch vor vielen Leuten sprechen (Generalversammlung).

Mögliche Vereine wären Sportvereine, Golf Clubs und auch Gesangsvereine (nur als Beispiel haha).

Viele Grüße!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Schüler + Community Experte in "Schule"